Gommunity Neue Kotl Map was mich stört

Areoxsa

Mitglied
3 Aug. 2019
6
7
233
19
DEUTSCHLAND!!!! KAISERSLAUTERN!!!!
Hallo miteinander zusammen

Wie ihr alle schon wisst wurde diese Woche eine neue Kotl Map hinzugefügt das den alten ähnelt nur mit einen anderen Style, Ich habe mal die Erfahrung gesammelt und ich möchte sagen was mich Stört und was man in der Zukunft ändern soll

Die Map

Als ich vor 2 Wochen mitbekommen habe das die Alte Kotl Map wieder zurück kommt habe ich mich sehr gefreut und das die paar Änderung haben wird aber meine Vorstellung war halt anders als gedacht.
Die Map hat auch Dekos bekommen aber meist stören diese Dekos weil sie eigentlich nicht in der Kotl Map gehören sollte zum Beispiel ein Bild hier:
111111111111111111111.png


Die Pflanzen dort zum Beispiel würde man Easy benutzen um nicht runtergeschlagen zu werden wenn man zwischen die 2 Pflanzen geht und das würde eigentlich Spielern ein Vorteil erschaffen. Ich finde meine Meinung nach sollte das Entfernt werden sonst wäre es schwieriger Spieler die dort sind da rauszuschlagen.

1111111111111111111111.png


Die Grauen Teppiche unter denn Slimeblöcken sollte man entfernen oder eine andere Farbe geben (wie grün)
weil man nachdem fallen (Falls ein Spieler dich runterschlägt oder dich DKT) du dich schnell noch Hochbouncen willst aber dich erst orientieren musst wo der Slimeblock eigentlich ist weil der Boden ist halt auch Grau wie der Teppich und in dieser Sekunde beim fallen hat man ja nicht viel zeit zum denken und muss halt schnell eine Entscheidung treffen das du auf ein Slimeblock springst oder auf dem Boden weil sie gleich aussehen

und ich finde das auf dem Boden dort wenig Slimeblöcke sind man sollte die Slimeblöcke die mit dem Glass Umrandet sind auch durch Slimeblöcke ersetzen und oben auch mehr slimeblöcke da sind zu wenig

Die Map ist gut aber es fehlen halt mehr slimeblöcke wie unten auch oben sollten welche sein
Ich mag eher die Alte Kotl Map mehr als die neue wenn ich ehrlich bin
 
Zuletzt bearbeitet:

Solumbus

Mitglied
29 Okt. 2014
40
134
713
20
nahe München, Bayern
Finde die jetzige Map ebenfalls nicht gut, alleine oben das rumgehüpfe auf den fliegenden blöcken
Himmel Arsch und Zwirn nochmal!
Hoffentlich wird sich etwas ändern!
glg
 

Leoooon

Senior-Content
23 Jan. 2015
1.377
3
4.769
1.255
Düsseldorf
Heyho,

es wird keine Anpassungen an der KOTL mehr geben.
Der jetzige Stand wird erstmal auf unbekannte Dauer bleiben.

Mit freundlichen Grüßen
Leon

//closed
 
  • Haha
Reaktionen: Solumbus

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop