FFA Hardcore Neue Kits bei FFA Hardcore!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BluecherTV

Mitglied
7 Dez. 2019
29
46
263
17
der Gommunity
Hi liebe Gommuity,
Da ich das eine Kit (Diarüstung, Diaschwert, Goldene Äpfel) bei FFA-Hardcore mittlerweile ziemlich langweilig finde, hätte ich eine Idee: Alle 15 Minuten wird das Kit gewechselt. Die Spieler, die gerade auf dem FFA-Hardcoreserver spielen, können dann für das Kit voten, das sie gerne als nächstes spielen würden. Beim nächsten Kitwechsel nach 15 Minuten wird dann das Kit mit den meisten Votes gespielt.
Noch eine Idee: Premiums haben das doppelte Stimmrecht beim voten, Supremiums das Dreifache.
LG Tim
 
  • Like
Reaktionen: Dreeaming

Konzepter

Mitglied
9 Sep. 2020
261
718
580
Lüneburg
Hey,

welches Kit würde denn deiner Meinung nach in FFA Hardcore noch passen?
Ich finde das derzeitige Kit repräsentiert den Modi am Besten und ich selber hätte keine Idee für weitere Kits.

Zudem muss ich sagen, dass alle 15 Minuten mir bisschen zu kurz vorkommt + es würden alle Kämpfe die derzeit laufen unterbrochen werden, nur damit ein Kitwechsel stattfindet.
Demnach müssten die Lobbys unterschiedliche Kits haben und man müsste sich dann nach Lust und Laune die Richtige Lobby raussuchen, dass würde in meinen Augen mehr sinn ergeben.

MfG
Maurice | VisumBeantragt
 

Dreeaming

Content
15 Juli 2020
741
4
1.716
755
Schleswig-Holstein
twitch.tv
Heyho,

könnte mir Kits in FFA Hardcore eher weniger vorstellen. Man könnte es vielleicht so mache, dass extra Schilder aufgestellt werden mit Kit-Hardcore. In diesem Modus könnte man sich hocharbeiten von Level zu Level, aber es in das normale harcorde einfügen würde ich persönlich nicht. Es wäre eine Möglichkeit sich von Level 0-100 zu erarbeiten. Pro 10 Level kommt ein neues Kit und dies kann man solange nutzen bis man ein besseres bekommt. Wie du es meintest könnte man auch alle 30 Minuten oder 45 Minuten ein neues Kit erscheinen lassen, welches man verbessern kann durch Kills etc.
Fände neue Schilder mit Kits in Hardcore eig. ziemlich gut, aber das umgesetzt wird ist eine andere Frage.

Wünsche dir einen schönen Tag

MfG
Dreeaming
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

andere Kits in FFA Hardcore widersprechen etwas dem Sinn von FFA Hardcore, da Hardcore ja lediglich eine Bezeichnung für das FFA Kit ist. Generell mehrere FFA Varianten zu bringen, wo andere Kits auch spielbar sind, ist durchaus möglich. Vorschläge für variable FFA Modi sind auch immer gerne gesehen :)

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop