CoinSystem Neue Kategorie: "Ballons"

CuzImLui

Mitglied
16 Sep. 2017
78
198
760
Bochum Werne
Sehr geehrtes GommeHD.Net Serverteam,

Ich hätte eine Idee, unzwar das man Ballons einführen könnte, ins Coinsystem (Truhe).

Die Funktion:
Ich finde, das das so ein Seil ist, was über euch fliegt, und auf dem Seil ein Clayblock, sodass wenn ihr damit rumrennt, das es hinter euch gezogen wird. Also: Ein Seil mit Clayblock oben drauf, dass wenn ihr lauft, das es hinter euch her gezogen wird. Oder villeicht Ein Youtuber Kopf. Nur villeicht mit einer etwas längerer Schnur? :D. Und einem etwas größeren Block da Drauf? c:

Die Seltenheit:
Ich finde, das der Ballon selten sein soll. Je nach Farbe villeicht Gewöhnlich, Ungewöhnlich Selten Mythical Usw.

Der Wert:
Ich finde, es sollte so ein Durchschnittlichen wert von 5000 Coins haben.

Kategorie:

Da der Ballon ja ''Speziell'' ist, würde ich sagen das es zu der Kategorie ''Spezial'' Kommt. (Der Diamant wenn man auf die Kiste Rechtsklickt). Wenn das Team eine andere Meinunung hat, unterstütze ich dies, mit der vollen Kraft!

Aussehen in der Chest
Ich habe was kleines vergessen. Wie es in der ItemChest aussehen soll, wenn man es zieht. Bei De Truhe im Inventar wo man Sachen auswählt, im Übrigen auch so. Hier ein Screen

Ich hoffe eucht gefällt meine Idee! Ich bin für Kritik gerne offen!

~Lg qlukzigerLui (Signatur Fail xD)

(Das aussehen in der Chest. Der Screenshot ist unter diesem Satz!).
 

Anhänge

  • 2018-03-22_16.07.50.png
    2018-03-22_16.07.50.png
    64,8 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:

SZephred

Mitglied
21 März 2018
3
0
10
18
Hallo!

Ich Persöhnlich, finde deine Idee gut! Weil, endlich mal wieder ein neues Coinsystem Item zu der Chest hinzugefügt wird. Aber unter welcher Katekorie solls sein? Gadgets, Ingame? Weißt?
 

Mihihi

Premium
17 Okt. 2017
2.748
12.627
1.580
21
Also ich finde deinen Vorschlag zwar eigentlich ganz witzig, jedoch könnte man ihn besser umsetzen, z.B. durch eine längere schnur und einen größeren Luftballon, den ich vllt eher aus Glasblöcken bauen würde, das sieht wahrscheinlich realistischer aus :thinking:;)
 

CuzImLui

Mitglied
16 Sep. 2017
78
198
760
Bochum Werne
Also ich finde deinen Vorschlag zwar eigentlich ganz witzig, jedoch könnte man ihn besser umsetzen, z.B. durch eine längere schnur und einen größeren Luftballon, den ich vllt eher aus Glasblöcken bauen würde, das sieht wahrscheinlich realistischer aus :thinking:;)
Ich habe ''Farbiges Glas'' in die Abstimmung eingebaut! Danke für deinen Vorschlag!
 

Voymar

Supremium
6 Dez. 2014
2.213
5.607
1.580
26
Augsburg
twitter.com
Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Ich finde dieses Konzept hier durchaus realistisch für das GommeHD.net Netzwerk. Daher werde ich diesen Vorschlag weiter verarbeiten. Beachte hierbei jedoch, dass das noch keine sichere Zusage ist, dass der Vorschlag auf das Netzwerk in dieser Art kommen wird. Ob & wann der Vorschlag kommen wird, kann man hier noch nicht sagen.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar
 

Nesssiii

Mitglied
15 Okt. 2016
217
928
930
Hallöchen,
dein Vorschlag wurde nun in etwas abgewandelter Form mit der Jubiläumskiste umgesetzt!
Ich bedanke mich nochmals für deinen Vorschlag und wünsche weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Nessi <3
 
  • Like
Reaktionen: CuzImLui

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop