Hey,
Mir ist die Idee gekommen, dass man je nach Jobstufe bei gewissen Mobs einen höhere Chance auf einen Skull hat. ZB wenn man Abenteurer ausgewählt hat, erhöht sich die Chance auf Köpfe von Feindlichen Mobs um z.B. 0.1% pro Stufe.
Vorteile:
Spieler würden neue Jobs ausprobieren.
Durch eine höhere Spieleranzahl bei verschiedenen Jobs könnte auch mehr Feedback kommen, um diese zu verbessern.
Nachteile:
Spieler können einfacher an Skulls gelangen.
Skulls könnten etwas an Wert verlieren.
SuFu verwendet, bin aber trotzdem zu blöd für die.
Mir ist die Idee gekommen, dass man je nach Jobstufe bei gewissen Mobs einen höhere Chance auf einen Skull hat. ZB wenn man Abenteurer ausgewählt hat, erhöht sich die Chance auf Köpfe von Feindlichen Mobs um z.B. 0.1% pro Stufe.
Vorteile:
Spieler würden neue Jobs ausprobieren.
Durch eine höhere Spieleranzahl bei verschiedenen Jobs könnte auch mehr Feedback kommen, um diese zu verbessern.
Nachteile:
Spieler können einfacher an Skulls gelangen.
Skulls könnten etwas an Wert verlieren.
SuFu verwendet, bin aber trotzdem zu blöd für die.