BedWars Classic Neue Items?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KeksGummi

Mitglied
21 Okt. 2015
91
284
760
22
Hallo liebes GommeHD-Team

Da es zirka 2 Jahre keine neue Items gibt in Bedwars wollte ich mal nachfragen, warum keine neue Item kommt?
Weil irgendwie muss man paar neue Sachen kommen, weil die gleiche Items zu spielen ist für Community zu normal und auch langweilig. Dazu wirkt, dass die CWBW Community auch leide keine neue Items bekommt und dazu ist es schade.

Oder was meint ihr? Und was sagen die Content dazu ist es wichtig neue Items zu holen, oder nicht? Oder kommt noch Items?

(Erstes Feedback)
Ich freue mich auf baldige Antworten
LG Paul (KeksGummi)
 
  • Like
Reaktionen: sirvx und getimed

KeksGummi

Mitglied
21 Okt. 2015
91
284
760
22
Hallo Mxik,

Wo habe ich geschrieben das ich Items Vorschlaege?

Wenn das Team die Items als gut und sinnvoll empfinden, kann es sein, dass sie ins Spiel hinzugefügt werden.
Es gibst echt viele Gute Vorschlage die reinsoll aber 2 Jahre keine neue Items ist irgendwie zu Lang. Ich habe das Gefühl das niemand sowas kümmert! Habe ich auch in Feedback geschrieben um Kritik des Spieler zu verstehen.

LG KeksGummi
 
Zuletzt bearbeitet:

JumpingPxl

Supremium
22 Nov. 2014
170
645
865
22
Hildesheim, Niedersachsen
Hey,
du willst neue Items aber du willst ebenfalls selber keine Items vorschlagen? okay...
Ich denke mal, wenn es wirklich einen richtig guten Vorschlag gibt, der Sinn macht, wird dieser auch umgesetzt werden. Ich habe mir da mal ein paar Seiten durchgelesen. So wirklich gute innovative Ideen gibt es nicht. Einige Ideen sind schon nett, aber nicht wirklich umsetzbar bzw. unpassend für BedWars. Mach dir doch einfach mal Gedanken, was deiner Meinung nach in BedWars fehlt und schlage es vor. Schaden kann es nicht.

Liebe Grüße
 
  • Like
Reaktionen: Mxik

KeksGummi

Mitglied
21 Okt. 2015
91
284
760
22
Hey, @JumpingPxl,
Ich habe 18 Items Vorgeschlagen ich finde es schade wenn einer mir sagt, das ich gar nichts mache!(https://www.gommehd.net/forum/threads/itemvorschlaege.485415/page-18)

Und noch eins wie meinst du paar Seiten? 2016 bis 2017 Items Vorschlag? Wir müssen auf 2018 bis 2019 Anstrengen, was da Vorgeschlagen würde!

Mach dir doch einfach mal Gedanken, was deiner Meinung nach in BedWars fehlt und schlage es vor. Schaden kann es nicht.
Wo habe ich geschrieben das mir was fehlt in Bedwars? Mir fehlt nur das allgemein kein Content in die neue Items kommt die ungefähr 2 Jahre nichts kommt.

LG KeksGummi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop