Classic BedWars Neue Items

• Ersteller Ersteller Oun3jymfjsr4kAEidZY46ZwJ
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Oun3jymfjsr4kAEidZY46ZwJ

Unregistriert
Hey!

Wie manche mitbekommen haben, wurden die Ergebnisse für das Voting der neuen Items veröffentlicht. (Tweet)
Für manche war es aber verwunderlich, dass so viele negativ auf die Entscheidung reagierten, allerdings ist das gar nicht einmal so verwunderlich.
Ja, die Mehrheit ist für die Einführung in beiden Modi.
Dies waren ungefähr 40%, aber somit sind ja auch 60% dagegen.
Ich persönlich halte es für "blöde, bei solchen Entscheidungen die einfache Mehrheit als Maßstab zu nehmen.
Daher:
Vorschlag I:
Die Verwendung der absoluten Mehrheit, sprich min. 50% für eine Möglichkeit.
Also ein erneutes Voting mit den beiden Möglichkeit:
Ja, für Bedwars und CWBW.
Ja, aber nur für Bedwars.

Da für diese beiden am meisten gevoted wurde und die absolute Mehrheit für die Einführung ist, würde die Ablehnung wegfallen.
Bei 2 Möglichkeiten muss eine absolute Mehrheit und somit die allgemeine Zufriedenheit geben.

Vorschlag II:
Eine separate Abstimmung in der Wartelobby vom CWBW-System.
Für die Einführung in BedWars war ja die absolut Mehrheit, nur bei der Einführung im CWBW-system gibt es Streitigkeiten.
Da dies ja nur Clanwar-Spieler betrifft, könnte man das Voting somit nur für die zugänglich machen.

~Crynx

An alle Hater auf Twitter:

Wisst ihr noch, wie es damals bei der Abstimmung für die 1.9 und dem Cooldown war? Erinnert ihr euch noch daran, wie damals überall rumgespamt wurde, dass es doch so unfair ist, weil alle abstimmen durften und die ganzen Leute, die ja keine Ahnung hätten einfach irgendwas abgestimmt haben? Nein, ihr könnt euch nicht daran erinnern? Ich nämlich auch nicht.

Die Community ist IMMER gegen Neuerungen. Da ist es auch egal, was das für Neuerungen sind, Hauptsache ist, dass wenn es sich nicht um Maps oder Kits handelt, erst mal alles mit Füßen treten.

Ich sehe überhaupt nicht ein, dass eine neue Abstimmung statt finden soll. Warum auch?
Die Verwendung der absoluten Mehrheit, sprich min. 50% für eine Möglichkeit.
Also ein erneutes Voting mit den beiden Möglichkeit:
Ja, für Bedwars und CWBW.
Ja, aber nur für Bedwars.
Es haben bereits mehr Leute für alles gestimmt, als welche nur für normales BedWars, also warum sollte es eine zweite Abstimmung geben? Die Ergebnisse, die wir haben reichen doch völlig.

Es haben bereits mehr Leute für alles gestimmt, als welche nur für normales BedWars, also warum sollte es eine zweite Abstimmung geben? Die Ergebnisse, die wir haben reichen doch völlig.
Es sind 40% für die Einführung in CWBW. 30% für nur in BedWars, aber nicht in CWBW und 30% gegen die Einführung bei beidem.
Somit sind 60% gegen die Einführung in CWBW.
Warum also sollte man es in CWBW einführen, wenn eigentlich sogar die absolute Mehrheit dagegen ist?

Wisst ihr noch, wie es damals bei der Abstimmung für die 1.9 und dem Cooldown war? Erinnert ihr euch noch daran, wie damals überall rumgespamt wurde, dass es doch so unfair ist, weil alle abstimmen durften und die ganzen Leute, die ja keine Ahnung hätten einfach irgendwas abgestimmt haben? Nein, ihr könnt euch nicht daran erinnern? Ich nämlich auch nicht.
Dieser Vergleich passt aber nicht. Die 1.9 betrifft jeden und jeder hatte annähernd Ahnung, was es bedeuten würde, für seinen Alltag auf dem Server.
Leute die alle paar Tage mal Bedwars spielen, können für CWBW voten, ohne dass es sie jemals betreffen würde.
Fremdbestimmung sozusagen.
Ist dasselbe wie die Abstimmung zum präsidialen System in der Türkei. Die Türken aus Deutschland haben für die Einwohner der Türkei die Abstimmung "verändert" und manchen ein "schweres" Leben gebracht, ohne dass es sie jemals selbst treffen wird.

jeder hatte annähernd Ahnung, was es bedeuten würde, für seinen Alltag auf dem Server.
Denke ich nicht. Höchstwahrscheinlich haben die Leute es viel schlimmer gesehen, als es ist. Einige haben ja noch nicht mal auch nur eine Sekunde auf der Version verbracht.
Warum also sollte man es in CWBW einführen, wenn eigentlich sogar die absolute Mehrheit dagegen ist?
Weil es neue Items sind und das Spiel somit mehr Features bekommen würde? Bisher habe ich ja noch nie erfahren, warum Leute die Items nicht mögen. Ich gehe einfach davon aus, dass es mal wieder einer dieser Anfälle ist, die die Community hin und wieder mal hat.

Weil es neue Items sind und das Spiel somit mehr Features bekommen würde? Bisher habe ich ja noch nie erfahren, warum Leute die Items nicht mögen. Ich gehe einfach davon aus, dass es mal wieder einer dieser Anfälle ist, die die Community hin und wieder mal hat.
Aber wofür ist dann die Abstimmung wann das Ergebniss falsch interpretiert wird?

Denke ich nicht. Höchstwahrscheinlich haben die Leute es viel schlimmer gesehen, als es ist. Einige haben ja noch nicht mal auch nur eine Sekunde auf der Version verbracht.
Aber dennoch Betreff es sie. Hier betrifft es nicht jeden der für ja gestimmt hat.

Aber wofür ist dann die Abstimmung wann das Ergebniss falsch interpretiert wird?
Eben. Die Abstimmung war von vornherein sinnlos. Ich meine, früher oder später kommt doch eh das Update, also warum eine Umfrage machen, wenn es eh schon immer feststand?
Aber dennoch Betreff es sie. Hier betrifft es nicht jeden der für ja gestimmt hat.
Das stimmt.

Aber es ist doch jetzt egal, oder? Dann gibt es die Items halt nicht in CWBW. Wenn sie die Items nicht wollen ist das ok. Irgendwann wird es so enden wie Surf geendet hat - Yolo?

Aber es ist doch jetzt egal, oder? Dann gibt es die Items halt nicht in CWBW. Wenn sie die Items nicht wollen ist das ok. Irgendwann wird es so enden wie Surf geendet hat - Yolo?
CWBW und Bedwars sind 2 komplett andere Spielmodi.
Daher wurde immer individuell die Community befragt, da dort komplett anders gespielt wird.

• Like
Reaktionen: Luuckyyy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop