TTT Neue Items | Ideen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PercyTheG

Mitglied
11 Feb. 2023
2
0
50
Hallo,
meine Idee wäre ein Traitor item (könnte man vieleicht auch ein Detektiv item sein). Wenn du das Item in der Hand hälts sieht es niemand. Du kannst das item mit Rechtsklick an einem anderem Spieler befästigen. Dieser hätte für 45 den Glowing effekt. das item würde 2 Punkte kosten. für den Traitor und 5 für den detektiv.
LG
Percy
 

WinnieHD

Mitglied
22 März 2023
13
20
153
Heyho derPercy!

So ganz verstehe ich das nicht. Kostet es für den Traitor jetzt 2 Punkte? Und für den Detektiv 5? Finde das ist irgendwie komisch, der Effekt dauert, finde ich, zu lange. Die Idee ist insgesamt sehr gut! Ich könnte mir das sogar vorstellen, weil der Traitor ein Item weniger hat als der Dete, glaube ich. Es gibt aber noch einige Verbesserungsmöglichkeiten.

Honig ist Gesund!

WinnieHD
 

PercyTheG

Mitglied
11 Feb. 2023
2
0
50
Hey Winnie,

ich meinte, dass man falls das Item reingetan wird es für dete treurer macht. Aber es ist für Traitor gedacht.

Percy
 

einJqn

Senior-Content
22 Okt. 2017
407
4
1.657
1.080
Deutschland
Heyy,

vielen Dank für deinen Vorschlag.
Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb ich deinen Vorschlag abgelehne.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen
Jan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop