TTT Neue Itemidee - Falle deaktivieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

elProfessoer

Supremium
9 März 2020
128
4
1.000
965
der TTT alltop
discord.com
Heyho
als ich heute wieder TTT gespielt habe ist mir mal wieder aufgefallen, dass in der Runde nichts passiert wenn die Traitor nichts machen. So haben wir wieder gewartet und gewartet. Auch oft ist es der Fall, dass zum Beispiel eine Person nicht in den Test möchte, da diese dann an der Falle sterben wird und so die Runde rausgezögert wird.
Der Vorschlag:
Ich schlage ein Item für den Detective vor, mit welchem er die Falle für 10 Sekunden deaktivieren kann(10 Sekunden, weil ein Test etwas weniger als 7 Sekunden dauert und so genug Zeit da ist, damit sich eine Person sicher testen kann). Während diesen 10 Sekunden kann also kein Traitor die Falle aktivieren. Kosten sollte das Item 2 Punkte und es soll maximal 2 mal pro Runde gekauft werden können. Wenn das Item aktiviert wird, kommt im Chat eine Nachricht, dass die Falle nun für 10 Sekunden deaktiviert ist.

Durch das Item wird das unnötige hinauszögern einer Runde verringert.

MfG Ventrax
 

elProfesseur

Mitglied
28 Juni 2018
2.153
51
4.221
1.580
18
Österreich
Ich bin gegen deinen Vorschlag, weil die Traitor zum Schluss hin keine Chance mehr hätten. Wenn zum Beispiel noch 4 Spieler (1 Detective, 2 Innocents und 1 Traitor) leben, könnte man die Falle für die beiden Innocents deaktivieren, sodass der Traitor eigentlich keine Chance mehr hat.
 
  • Like
Reaktionen: Tortenmaennchen

LouisaDieKuh

Mitglied
16 Dez. 2020
41
465
278
19
Eigentlich gut aber finde 10s bisschen kurz. Das muss ja dann mit Absprache erfolgen heißt die Leute müssen kompetent sein. Daher würde ich es gut finden wenn es schon so 30s oder 1 Min den Tester deaktiviert da man sich sonst auch einfach vor den Knopf bei manchen Maps stellen kann und das Item soll sich ja schließlich lohnen.

Außerdem schlage ich vor das die Detes einen Punkt extra erhalten wenn nach 3 Min noch keiner gestorben ist so wird das runden hinauszögern verringert. ( hab ich mir jetzt rndm ausgedacht hä könnte echt was bringen oder lost ka)

Ich bin gegen deinen Vorschlag, weil die Traitor zum Schluss hin keine Chance mehr hätten. Wenn zum Beispiel noch 4 Spieler (1 Detective, 2 Innocents und 1 Traitor) leben, könnte man die Falle für die beiden Innocents deaktivieren, sodass der Traitor eigentlich keine Chance mehr hat.
Wie kann man bitte die Falle für 2 Innocents deaktivieren wenn der Tester 7 sekunden dauert und man es für 10S deaktiviert?
 

LouisaDieKuh

Mitglied
16 Dez. 2020
41
465
278
19
Er meinte, dass man sich das Item maximal 2x kaufen kann.
Ah stimmt 4 Punkte da kaufe ich mir auf jeden fall 2 mal den Tester deaktivierer und kein Detector der ja viel mehr OP ist nene. Also dein Argument mit beispiel macht gar keinen sinn das deshalb dieses Item nicht hinzuzufügen. Kann man gleich Detektor rausnehmen. Es wird immer ein Balanced unterschied zwischen Traitor und Detes+Innos oder wie man es beschreiben will geben. Und das man da hin und wieder Anpassungen ist dann doch wichtig und nicht direkt Sachen nicht ins Game zu bringen.

So und jetzt mal ab zum nächsten Beitrag irgendwas unnötiges hinzuschreiben am besten noch das es einen gefällt aber später die ablehnung des Contens liken so wie immer!!! @elProfesseur
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ich habe deinen Vorschlag nach ″In Besprechung″ verschoben.
Wir werden nun Rücksprachen halten und dann könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nach den Rücksprachen doch noch abgelehnt werden kann.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen
Yanno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop