Heyho
als ich heute wieder TTT gespielt habe ist mir mal wieder aufgefallen, dass in der Runde nichts passiert wenn die Traitor nichts machen. So haben wir wieder gewartet und gewartet. Auch oft ist es der Fall, dass zum Beispiel eine Person nicht in den Test möchte, da diese dann an der Falle sterben wird und so die Runde rausgezögert wird.
Der Vorschlag:
Ich schlage ein Item für den Detective vor, mit welchem er die Falle für 10 Sekunden deaktivieren kann(10 Sekunden, weil ein Test etwas weniger als 7 Sekunden dauert und so genug Zeit da ist, damit sich eine Person sicher testen kann). Während diesen 10 Sekunden kann also kein Traitor die Falle aktivieren. Kosten sollte das Item 2 Punkte und es soll maximal 2 mal pro Runde gekauft werden können. Wenn das Item aktiviert wird, kommt im Chat eine Nachricht, dass die Falle nun für 10 Sekunden deaktiviert ist.
Durch das Item wird das unnötige hinauszögern einer Runde verringert.
MfG Ventrax
als ich heute wieder TTT gespielt habe ist mir mal wieder aufgefallen, dass in der Runde nichts passiert wenn die Traitor nichts machen. So haben wir wieder gewartet und gewartet. Auch oft ist es der Fall, dass zum Beispiel eine Person nicht in den Test möchte, da diese dann an der Falle sterben wird und so die Runde rausgezögert wird.
Der Vorschlag:
Ich schlage ein Item für den Detective vor, mit welchem er die Falle für 10 Sekunden deaktivieren kann(10 Sekunden, weil ein Test etwas weniger als 7 Sekunden dauert und so genug Zeit da ist, damit sich eine Person sicher testen kann). Während diesen 10 Sekunden kann also kein Traitor die Falle aktivieren. Kosten sollte das Item 2 Punkte und es soll maximal 2 mal pro Runde gekauft werden können. Wenn das Item aktiviert wird, kommt im Chat eine Nachricht, dass die Falle nun für 10 Sekunden deaktiviert ist.
Durch das Item wird das unnötige hinauszögern einer Runde verringert.
MfG Ventrax