Forum Neue Idee für den Youtube-Kanal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xTheRaiden

Mitglied
5 Juli 2016
5
3
158
23
Ich weiß es nicht
Hallo liebes Gomme-Team

Ich hätte eine ich denke mal gute Idee für den GommeHD.net YouTube Kanal.
Und zwar finde ich das man z.B ein Format einführen könnte, das man so einmal in der Woche hochlädt, wo man die lustigsten Hacker und allgemein Leute die gegen die Regeln verstoßen zeigt und in einem Best of zusammenschneidet. Ich denke das dieses Format noch mehr Leute auf den Youtube-Kanal locken wird und das das Format sehr gut bei der Gommunity ankommt.
Ich hoffe das wenigstens mal über diese Idee gesprochen wird und sie vielleicht bald umgesetzt werden wird.

Lg Hendrik

• Like
Reaktionen: SIM0NIX
Der GommeHDnet Kanal, ist lediglich dazu da um News rund um den Server zu verbreiten. Da würde so etwas meiner Meinung nach weniger passen.

• Like
Reaktionen: GameNuker
Es wird ja im Forum geheim gehalten für was man gebannt wurde.(Außer für den Spieler, der gebannt ist, und Teammitglieder)
Warum sollte man das ganze dann auf YouTube hochladen? Das senkt nur das Niveau des Servers.

• Like
Reaktionen: batthomas
Es wird ja im Forum geheim gehalten für was man gebannt wurde.(Außer für den Spieler, der gebannt ist, und Teammitglieder)
Warum sollte man das ganze dann auf YouTube hochladen? Das senkt nur das Niveau des Servers.
Guten Tag!

Welches Niveau? Welche Community? Dieser Server besteht aus einem Bruchteil von normalen Menschen.

Die Teammitglieder arbeiten Tag für Tag, damit die jüngere Altersgruppe Respekt und Vernunft lernt.

Community:
@Ricooo

~ batthomas

Zuletzt bearbeitet:
Hey!
Ich finde das so eine Idee eher auf den GommeHD YT-Channel gehöre,weil ich finde ,dass der Kanal GommeHD für Spiele,Minigames,usw. (auch eher Hacker und lustige clips ) geeignet ist !
GommeHD.net ist ja lediglichlich für Vorstellungen und News zuständig!
Sry für den Mist den ich labber ist schon spät!
LG onetitan

Wie die Leute vor mir glaube ich, dass so ein Format, wenn überhaupt ein Vormat für die einzelnen Teammitglieder wäre, da es ja ein reines Armutszeugnis der Devs des AntiCheats wäre. Dann würden hunderte Post kommen, wie "wieso erkennt euer blödes AntiCheat diese Hacker nicht ItzXXPVPXX", 11, würde es 100-Mal besser coden.

Sowas sollte nicht gemacht werden, da die gezeigten Spieler viiiiel hate abbekommen würden. Ok, jetzt sagen welche umbennen... Bringt nicht viel man sieht ja heut zur Tage wie man sich umbennant hat.

Liebe Grüße,
iReacty|Albin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop