CoinSystem Neue Idee für Coinsystem

Grxh24

Mitglied
21 März 2016
31
10
163
dem regenbogenland
Hallo :) ich würde gerne eine Idee vorschlagen aber vorerst muss ich sagen diese ideen sind nur Vorschläge und müssen nicht umgesetzt werden. Ich hätte da so einen Vorschlag dass man in PvP Modi wie Skywars oder Endergames Level aufsteigen kann. jetzt zb. wenn man eine Runde gewinnt steigt man ein lvl auf. später wenn man ein höheres lvl hat muss man mehrere runden gewinnen um aufzusteigen und zb. zwischen lvl 1 und lvl 20 hat man das neue coinsystem noch wo man umso mehr coins für die spielzeit bekommt und nach lvl 20 zb. kommt das alte coinsystem wo man nurmehr für wins und kills coins bekommt. Noch dazu dass die wahrscheinlichkeit in der Lotterie höher wird, mehr als 1000 coins zu bekommen, weil man sonst nur verluste macht. so können die besseren spieler das alte coinsystem nutzen und die nicht so guten das neue coinsystem :) ist das eine gute idee? wenn ja oder nein bitte schreibt eine antwort. danke fürs durchlesen.

-LG euer NettoGleich3000

Hey,

eine gute Idee, aber du bekommst doch schon Coins nach Runden.
Nach Runden die du gewonnen hast, bekommst du mehr als in Runden die du verloren hast.
Über das Coinssystem gibt es mehrere Vorschläge, vielleicht ähneln sie ja deinen.
Benutze die Suchfunktionen und gebe dort Coinsystem ein. Dort siehst du alle Threads darüber.

Ich hoffe ich konnte helfen. Eine gute Idee!

LG Nick :)

Das ist eine gute Idee! Aber dann auch für BW
ich meinte eh für alle PvP Modi :) (BW, EG, SW, TTT vielleicht nicht da sind die runden zu kurz) das ist die sache vom gomme team bei welchen Modus die das machen würden und bei welchem nicht

Hey,

Nach Runden die du gewonnen hast, bekommst du mehr als in Runden die du verloren hast.
Über das Coinssystem gibt es mehrere Vorschläge, vielleicht ähneln sie ja deinen.
Benutze die Suchfunktionen und gebe dort Coinsystem ein. Dort siehst du alle Threads darüber.

naja das problem ist halt habe vorher eine SW runde gespielt und mit 4 kills und den win habe 150 coins bekommen :c

hoffe das ist verständnisvoll!

-LG NettoGleich3000

Hey,

Nicht immer, guck: https://www.gommehd.net/forum/threads/coins-coins-coins.636290/

Doch, ich finde schon. Das wäre dem Autor gegenüber nur fair, und wenn dir das nicht passt, dann ist hinten rechts die Tür !
Nein wäre es nicht?
Es liegt beim Betrachter ob er liked oder nicht.
Außerdem musst du nicht gleich sagen, dass ich gehen solle.

Zeigt nur, dass du nicht weit entwickelt bist. -ironisch gemeint- ;) :c

Zuletzt bearbeitet:
ähm ich würde schon gerne erwarten dass ihr ums thema schreibt und am besten so gut wie möglich versucht einen mod in das gespräch mit reinzuholen anstatt mein thema damit zuzuspammen ob man liken soll wenns ihm gefällt oder nicht ._. danke.

-LG NettoGleich3000

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop