Allgemeines Neue Hall of Fame mit Quests

Haekiq

Mitglied
1 Aug. 2021
4
16
243
Moin Moin
Ich habe mir letztens überlegt, wie man CB noch attraktiver und spannender gestalten könnte.
Da mir in letzter Zeit aufgefallen ist das viele Leute die ich kenne und ich selber auch nur noch in der Lobby herumspringen oder uns andere Plots angucken, da wir nicht wissen was wir machen können und wir Langeweile haben. Deshalb hab ich mir eine Idee überlegt wie man eine neue Funktion in City Build hinzufügen könnte die wieder mehr "Wettrennen Gefühle" wecken.
Es gibt eine Hall of Fame wo man sehen kann wer am meisten Köpfe gefarmt hat, wer am meisten Plotlevel hat und wer das höchste Level erfarmt hat.
Wie wäre es wenn man eine neue Funktion hinzufügen könnte mit /quest.
Man kann mit "/quest start" die Funktion beginnen und kann so von euch neu vorgegebene Quest abschliessen und erhält pro fertige Quest xp für Level. Zusätzlich kann man mit /quest (Name) von andernen Spielern sehen wieviele Quests der andere Spieler schon absolviert hat. Dazu gibt es auch einen neuen Platz in der Hall of Fame. Man kann die Leute vielleicht wieder animieren mehr CB zu zocken.
Die Quest sollten oben in der Mitte angezeigt werden wie bei den ersten Starterquests.

Das Ziel dieser Quest Idee ist für mich, dass man wieder Lust hat mehr City Build zu spielen und man ein neues Battle Gefühl hat. Es sollte "unendlich" Quests geben.

Quest Beispiele:
-Töte 20 Schafe mit einer unverzauberten Holz Schauffel. --> erhaltene xp = 1k
-Fliege 2 Minuten in der Farmwelt. --> erhaltene xp = 500
-Farme 5 Diaerze mit einer Eisenspitzhacke. --> erhaltene xp = 2k

Man sollte durch diese Quest wieder mehr Survival Gefühle haben und dass man sich nicht immer alles erkaufen kann.

Commands erklärt:
/quest start = Quest Battle starten
/quest safe = Quest speichern und oben in der Mitte deaktivieren
/quest (Name) = absolvierte Quest von anderen Spielern
/quest Top = Top 10
/quest info = erklären was das Ziel der Quests sind und was man "gewinnen" kann.
/quest help = Alle Commands für /quest ...
/quest stats = Sichtbar wieviele Quest man fertig hat und wieviel xp man dadurch gemacht hat.

Freundliche Grüsse Haekiq
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop