Allgemeines Neue Funktionen für gegenseitige Favoriten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dusk2911

Mitglied
4 Aug. 2019
213
1.240
630
23
Topia
Ich wollte mal vorschlagen, dass wenn man sich gegenseitig als Favorit eingespeichert hat, die Nicks des anderen sehen kann. So passiert mir es oft, dass ich gegen einen genickten Favorit spielen muss und wir eigentlich nicht gegenseitig unsere Stats schlechter machen wollen. Das sollte aber nur bei Favoriten möglich sein, da man diesen ja eigentlich vertraut.
Das Zweite ist die Offlinefunktion. Ich finde gegenseitige Favoriten sollten sehen können, ob ein Favorit on/off ist, da mich das oft stört, dass ich nicht sehe das Favoriten mit dieser Funktion on sind und auch persönlich nur diese Funktion an habe, damit Leute aus meiner Fl, die ich nicht so gut kenne nicht sehen wann ich on bin und nicht um es vor Favoriten zu verbergen.

Das Zweite ist die Offlinefunktion. Ich finde gegenseitige Favoriten sollten sehen können, ob ein Favorit on/off ist, da mich das oft stört, dass ich nicht sehe das Favoriten mit dieser Funktion on sind und auch persönlich nur diese Funktion an habe, damit Leute aus meiner Fl, die ich nicht so gut kenne nicht sehen wann ich on bin und nicht um es vor Favoriten zu verbergen.
Finde ich gut, aber habe es bereits vorgeschlagen :/
https://www.gommehd.net/forum/threads/offline-tool.932867/

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop