Forum Neue Foren-Achievements hinzufügen

Dadi1

Translator
22 Dez. 2016
3.512
2
16.702
1.580
Österreich
twitter.com
Hi!
Es gab ja schon des öfteren ein paar Achivement Vorschläge, die aber alle miteinander dauerhaft abgelehnt wurden... Nun stellt sich die Frage, wie lange das noch der Fall sein wird. Fast alle User die aktiv und lange Zeit im Forum sind, haben so gut wie alle Achievements, bis auf die letzen 2. Somit haben schon enorm viele Forum Menschen diese 1.180 Punkte... Das sieht dann so aus: http://prntscr.com/gurbr3
upload_2017-10-8_15-27-36.png
In Kürze wird auch das allerletzte Achievement von den 1. Usern erreicht werden... Dann gibt es nur mehr das Achivement "Zwiebelsohn", was auch bald die User mit den jetzigen meisten Likes erreichen werden. Dann stellt sich die Frage, ob es für immer so aussehen wird, oder ob sich irgendwann was ändert...
Viele User würden sich auch darüber freuen, wenn neue Errungenschaften erstellt werden und es hätten dann auch wieder viel mehr User die Chance, in diese Bestenliste zu kommen, die zurzeit mit 1.180 Punkten sehr einheitlich geworden ist. Es stimmt zwar schon, es gibt nur einen oder 2 Foren Devs, aber eine Forum Developer Bewerbungsphase sollte nicht allzu schwer sein. Es gibt auch viele User in dem Forum, die das Zeug dazu hätten. (@Nightishaman @batthomas). Ich glaube kaum, dass sonst die Punktebestenliste noch irgendeinen Zweck hat, wenn alle 1.180 Punkte haben, und manche anderen dann auch die letzten 2 Achievements erreicht haben..

Ich packe darunter ein paar Achievements die mir eigtl recht gut gefallen.

Name: Chat
Beschreibung: Du hast eine Unterhaltung gestartet
Punkte: 5

Name: Freundessuche
Beschreibung: Du hast eine Freundschaftsanfrage gesendet
Punkte: 10

Name: Zustimmung
Beschreibung: Dir gefällt etwas
Punkte: 15

Name: Abonnent
Beschreibung: Du folgst einem Spieler
Punkte: 10

Name: Zitator
Beschreibung: Du hast einen Beitrag zitiert
Punkte: 10

Name: Nachrichten schreiber
Beschreibung: Du hast eine Profilnachricht erstellt
Punkte: 10

Name: Forum Camper/Forum ist mein Leben
Beschreibung: Du warst 12 Stunden an einem Tag online
Punkte: 300

Name: viele Fans
Beschreibung: Du hast 10.000 Likes bekommen
Punkte: 300
(von @FutureLeon, verbessert von @Mundschutz)
Wenn ihr Lust habt, könnt ihr gerne ein paar Erfolge darunter schreiben, wenn sie gut sind, nehme ich sie in den Thread auf ^^
Vorschläge von @IntroloHD
~ Allrounder | Schreibe in jedem Unterforum einen Beitrag (20P)

~ Von überall her | Bekomme in jedem Unterforum ein Like (10P)

~ weg vom Thema | Schreibe 100 Beiträge im Off Topic Forum (50P)

~ Das bin ich | Schreibe eine Uservorstellung (10P)

~ Stalker | Schreibe 100 Nachrichten auf anderen Profilen (50P)

~ Whatsapp | Aktualisiere deinen Status im Forum 10 mal (10P)

~ Ach du jeeeeh | Erhalte 30 Hinweise (10P)

~ Jemand brauch dich | Werde in einem Beitrag Makiert. (5P)

~ Du brauchst jemanden | Makiere jemanden in einem Beitrag. (5P)

Hab jetzt mal ein paar Rnd Punkteanzahlen genommen, ihr könnt sie gerne verbessern ^.^
 
Zuletzt bearbeitet:
C

CCT5ie8ALSsG-9Qrphu24auf

Unregistriert
Hi!
Es gab ja schon des öfteren ein paar Achivement Vorschläge, die aber alle miteinander dauerhaft abgelehnt wurden... Nun stellt sich die Frage, wie lange das noch der Fall sein wird. Fast alle User die aktiv und lange Zeit im Forum sind, haben so gut wie alle Achievements, bis auf die letzen 2. Somit haben schon enorm viele Forum Menschen diese 1.180 Punkte... Das sieht dann so aus: http://prntscr.com/gurbr3
Anhang anzeigen 237700
In Kürze wird auch das allerletzte Achievement von den 1. Usern erreicht werden... Dann gibt es nur mehr das Achivement "Zwiebelsohn", was auch bald die User mit den jetzigen meisten Likes erreichen werden. Dann stellt sich die Frage, ob es für immer so aussehen wird, oder ob sich irgendwann was ändert...
Viele User würden sich auch darüber freuen, wenn neue Errungenschaften erstellt werden und es hätten dann auch wieder viel mehr User die Chance, in diese Bestenliste zu kommen, die zurzeit mit 1.180 Punkten sehr einheitlich geworden ist. Es stimmt zwar schon, es gibt nur einen oder 2 Foren Devs, aber eine Forum Developer Bewerbungsphase sollte nicht allzu schwer sein. Es gibt auch viele User in dem Forum, die das Zeug dazu hätten. (@Nightishaman @batthomas). Ich glaube kaum, dass sonst die Punktebestenliste noch irgendeinen Zweck hat, wenn alle 1.180 Punkte haben, und manche anderen dann auch die letzten 2 Achievements erreicht haben..

Ich packe darunter ein paar Achievements die mir eigtl recht gut gefallen.

Name: Chat
Beschreibung: Du hast eine Unterhaltung gestartet
Punkte: 5

Name: Freundessuche
Beschreibung: Du hast eine Freundschaftsanfrage gesendet
Punkte: 20

Name: Zustimmung
Beschreibung: Dir gefällt etwas
Punkte: 25

Name: Abonnent
Beschreibung: Du folgst einem Spieler
Punkte: 30

Name: Zitator
Beschreibung: Du hast einen Beitrag zitiert
Punkte: 40

Name: Nachrichten schreiber
Beschreibung: Du hast eine Profilnachricht erstellt
Punkte: 45

Name: Forum Camper/Forum ist mein Leben
Beschreibung: Du warst 12 Stunden an einem Tag online
Punkte: 300

Name: viele Fans
Beschreibung: Du hast 10.000 Likes bekommen
Punkte: 300
(von @FutureLeon, verbessert von @Mundschutz)
Wenn ihr Lust habt, könnt ihr gerne ein paar Erfolge darunter schreiben, wenn sie gut sind, nehme ich sie in den Thread auf ^^
Gute Idee!
Die Achievements sind aber (fast) alle in 10 Minuten schaffbar!
Würde sie 'n bissl. schwerer machen.^^
 

Steven_Fuxi

Premium
11 Sep. 2014
2.745
1
9.839
1.580
Schnitzelland
www.tickcounter.com
Wie wäre es mit einem Achievement, was man erhält, wenn man alle anderen Achievements außer das hat?
Wäre ein bisschen unnötig finde ich, aber warum nicht. Wobei dann wiederum das Problem ist, das man sich darauf festsetzt dass man für immer bei diesen Achievments bleibt, was ja nicht umbedingt eine gute Idee ist.

PS: hier ein früherer Thread von mir, da sind sicher auch noch ein paar Sachen drinnen die man hinzufügen könnte: https://www.gommehd.net/forum/threads/neue-achievments.603362/
 

IntexDE

Mitglied
25 Juni 2016
927
2.281
1.155
Deutschland
Mein Vorschlag:

Name: Number 1

Beschreibung: Schreibe in einem Zeitraum von 3 Monaten mehr als 750 Beiträge

Punkte: 100(?)

Bin mir bei dem Namen nicht wirklich sicher; es geht hauptsächlich um' s Prinzip :^)
 
  • Like
Reaktionen: Dadi1

Brekie

Mitglied
5 Nov. 2016
77
129
760
Hätte noch ein paar Achievements, ich weis aber nicht, ob es sie schon gibt. Wenn ja, tut es mir leid.

• Namenhaft | Schreibe 500 Beiträge (25P)

• Beliebt | Bekomme 250 Likes auf deinen Beiträgen. (10P)

• Doppelt | Habe doppelt soviele Likes wie Beträge (5P)

• Berühmt | Schreibe 1000 Beiträge (100P)

• Lang dabei! | Sei 4 Jahre im Forum registriert (40P)

• Abwechslungsreich | Ändere 15 mal dein Profilbild (15P)

• Unzufrieden | Ändere 50 mal deinen Status (20P)

• Whatsapp 2.0 | Führe 50 Unterhaltungen (25P)

• Das war wohl nichts! | Lösche 20 Beiträge (5P)

• Namenhaft | Schreibe 2000 Beiträge (200P)

Naja, paar sind sicher schon vergeben.

Lg, Knockstick
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Dadi1

Deennis

PremiumPlus
12 Dez. 2014
618
4.703
1.140
Deutschland
www.Twitter.com
Hey,

vielen Dank für deine Bemühungen bei diesem Thema!
Ich bin da ganz deiner/eurer Meinung, da sollte mal wieder ein bisschen Abwechslung mit ins Spiel kommen. :)
Ich werde das Thema mit den Forum - Achievements mal ansprechen. Hoffen wir, dass daraus etwas wird!
Somit wird dein Vorschlag erst einmal intern weiter bearbeitet.
Ob und ggf. wann die Idee umgesetzt wird, kann ich aktuell leider nicht sagen.

//closed


Mit freundlichen Grüßen
Dennis
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns überzeugen.
Ich habe deinen Vorschlag daher in ″Umsetzung ausstehend″ verschoben.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nicht unbedingt 1zu1 übernommen wird und es auch vorkommen kann, dass er doch nicht umgesetzt wird.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop