Neue FFA-Variante: ONE IN THE CHAMBER

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

byHugZ

Mitglied
5 Mai 2019
1
1
230
19
ENGLISH TRANSLATION AVAILABLE
[CLICK HERE]
Heyho Minecraftfreude,​

vor einiger Zeit ist FFA RageMode als neue FFA-Variante auf unserem Netzwerk erschienen, aber dabei wird es nicht bleiben! Mit Freude können wir euch heute eine neue FFA-Variante vorstellen: FFA OITC

LLnw6XQ.png

Bild von @ImRedFire

In Free For All One in the Chamber (kurz: FFA OITC) kämpft jeder gegen jeden. Hierfür stehen euch in FFA OITC die folgenden Items zur Verfügung:

Xo4C0Rv.png

Holzschwert, Bogen und Pfeil
Der Bogen tötet eure Gegner mit einem einzigen Schuss und anfangs steht euch lediglich ein Pfeil zur Verfügung. Durch das Töten anderer Spieler erhaltet ihr jeweils einen Pfeil.
Solltet ihr eine Killstreak von 10, 20, 30, 40, 50 oder 100 erreichen, so werdet ihr im Chat besonders hervorgehoben und andere Spieler werden auf euch aufmerksam gemacht.

Es stehen euch die folgenden zwei fabrikneuen Maps in FFA OITC zur Verfügung, welche euch verschiedene Spieltechniken und Taktiken ermöglichen:

» Rooms

Erbaut von GommeHD.net Buildteam

» VilleOuest

Erbaut von GommeHD.net Buildteam

Zudem stehen euch die grundlegenden Funktionen wie die Statistiken (mit Kills, Deaths und höchster Killstreak), Topliste (aufrufbar mit /top und enthält die Spieler mit den meisten Kills) und vieles mehr aus FFA RageMode auch in diesem Spielmodus zur Verfügung!

Ich möchte mich an dieser Stelle bei sowohl @_unravel_ für die technische Umsetzung von FFA OITC bedanken, als auch bei @GommeHD und @Snoxh für die Konzeption und Begleitung davon!

Ansonsten bleibt nur noch zu sagen: Ganz viel Spaß beim Spielen von dieser neuen FFA-Variante!

Mit freundlichen Grüßen
Euer GommeHD.net Team
finde zwischen OITC und RM sind Ähnlichkeiten vorhanden, sodass ich nur eine Variante online lassen würde.

Edit:

Glaube jz kann man dieses invite Ding rausnehmen, wenn man noch was retten möchte...
3 Std nach release
Anhang anzeigen 259439
Ich finde es sollte bleiben da es meiner Meinung nach besser ist
 
  • Like
Reaktionen: LinLeyy

abhandengekommen

Mitglied
16 Juni 2017
531
878
1.055
20
Feedback nach einer Woche:

Der Modus ist top!
Volle Runden fast den ganzen Tag über.
Mehrere tausend Spieler, die den Modus bereits probiert haben.
Eine ungeheure Aktivität in Bezug auf die Top-Ranks.

Ein all in all gut durchdachter Modus, welchen man jederzeit spielen kann.

PS: Was würdet ihr von einer Among Us - bzw. Space - Map halten?
Auch kann ich mir ein Coinevent in dem Modus gut vorstellen (Streaks = Coins), gerade zur Eröffnung sehr passend.
 
  • Like
Reaktionen: LinLeyy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop