Allgemeines Neue Features für Premis

• Ersteller Ersteller moYB4_WOFQLUC2InxmS-49HE
  • Erstellt am Erstellt am
M

moYB4_WOFQLUC2InxmS-49HE

Unregistriert
Einen schönen guten Abend,

Ich habe schon sehr lange lifetime premium auf euren Server den besitze ich schon seit ca. 3 Jahre und habe mir gedacht mal neue Features für den Premium Rang anzufragen. In der letzten Zeit kamen viele neue Sachen im Bereich Rang dazu z.B. Supremium oder Premium+ Können sich auch jetzt Private Server erstellen. Die Moderatoren heißen jetzt staff. AlsO hier mein Vorschlag für neue Features für den Premium Rang

• Vor dem Namen soll Prem stehen kleines Beispiel Prem:byLxnus aber natürlich bleibt das denn alles in Orange außer die Punkte sie bleiben Grau

• Dies gilt nur für Lifetime Premis: Die dürfen auch Private Server erstellen. Denn sie haben ja für den Server eine ordentliche Summe an Geld raus geholt.

Da der Server nicht mehr so voll ist, finde ich das es auch nix bringt das man als Premium Spieler in volle Spielserver rein joinen können. Klar ist das ein coole Feature aber einen Rang Update für den Premium Rang wäre auch mal wieder Interresant.

LG
byLxnus | Linus

• Like
Reaktionen: NeroNevermind
OK vielen Dank für dein Feedback aber ich hoffe man kann mal wieder ein kleinen Rang Update machen für den Rang Premium.

• Like
Reaktionen: Wolle8
mal sehen, was sich da machen lässt. Hab da eine Idee. Werde es villeicht mal vortragen. Villeicht schon bald... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ein Prefix für Lifetime Premium im Tab wird es nie geben. Es ist komplett überflüssig und sieht dazu noch ekelhaft aus, wenn ich das so sagen darf.
Es wird mit Sicherheit bald neue Features für Premium-Spieler geben, die den Server immerhin am Leben halten.

Ich denke, dass sich die Teamleitung und das Content-Team da was gutes ausdenkt. Natürlich kann auch die Community gute Vorschläge dazu bringen, somit ist das ganze Netzwerk mit daran beteiligt.

Überlege dir etwas sinnvolleres als diesen Thread und verfasse es, vielleicht findet sich etwas sinnvolles und vorstellbares.

MfG Maurice [VisumBeantragt]

• Like
Reaktionen: HaseBringtEier
Hey,
Denn sie haben ja für den Server eine ordentliche Summe an Geld raus
Das ist kein Argument ^^
Ich habe seit meiner Registrierung in diesem Forum ca. 150€ für Premium ausgegeben. Also insgesamt jeweils 15 • 1 Monat.

Was ich mir vorstellen könnte, ist das man sich einen Uprank billiger kaufen kann, wenn man unter 14 Tagen Premium hat.
So könnte man sich als Premium Supreme für 10€ holen, anstatt für den vollen Preis.
Was haltet ihr davon?

Lg

Find ich nicht so gut, das ist dann nur noch verhökerung von ihren Features, ich find die Range sollten immer gleich viel kosten, weil man dann auch weiß, woran man ist
Ich würde an deiner Stelle in Zukunft das ä in "Ränge" schreiben statt dem a. Hätte fast gedacht, du meinst, dass GommeHD.net Range, also Reichweite, verkaufe.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop