Clans (Website) Neue Features für die Clan-Pages

KeksGummi

Mitglied
21 Okt. 2015
91
284
760
22
Hallo liebes GommeHD-Team
Ich habe mich grundsätzlich mit dem Clan Website beschäftigt, welche Sachen verbessert werden und parr sachen die nützlich sind Vorgeschlage wird.



Der Erster Vorschlag ist ein ClanPage Update, bei dem man in der linken Spalte den Discord und den Teamspeak hinzufügt. Dadurch haben es die Leute einfacher, die keinen Clan haben den Clan zu finden.


B-Cx4sfyD3qwMg6jja9nbgliztfXkcCff1Li9B2oz6IoqgT41RVwEF-yaC7bsylWbk8A7QTL5lLxU9xM_Ba13tkI8AnPtgItLry6vfrahdZvH8BkXqCinEwSTGbzg-z_SQ-OpLuz



Der Zweite Vorschlag ist dieses Bild, was man auf der Clanpage zusehen ist, dass dieser Clan Live spielt und gegen welchen anderen. Falls man einer dieser Clans ist kann man auf die Gomme Page https://www.gommehd.net/clans gehen, wo dann auch dieses Bild zusehen ist. Dadurch kann man wissen “ahha” wir spielen gegen Justh4x.


LwPB60bCDtvrASeSg83ZtHBs_9faJ4WwrgZJyS7QJWjLTa2gwGh0cBWoph8K7f3SJKgFP-kpuVS0ZytgA5WWFtKI8T3jYSJq5_JJsyYzT6W3nJnRWVYSoGbkYEFuk8dlEZ0CiCUa




Der Dritte Vorschlag: Wenn es eine Bewerbungsphase in einem Clan gibt, hat man sich ursprünglich unter den Kommentaren beworben. Heutzutage geht dies per Twittert. Und jetzt interssiert es keine Sau mehr was in den Kommentaren steht. Deshalb schlage ich ein Neues System für BewerbungsFomelare vor.


Und Zwar würde ich da in die linke Spalte einen neuen Tab mit Bewerbungsphase Open oder Closed machen. So könnte man diese gestalte:


LOxGN4iICrQGBlFTuSb9lLQSnZCelxzk1-YnItyTpBcLyWuxonnEWD4_Su4ak2HNtUdXq2FrFlluK0p81GwtpX5GL69FFyTJuV89ERqiEPz8zX6C-fQy68ZjC4WpV1w8qlnA8KZn
5mfE7ELrpaUdKgWklz3tEWMYe4t_NMPdufBw8qPRis5YXiKa6dj3wa4vxGZe8KGq51Rc3I74XoKiH2xfhqAUm7upqWW9hc8ra0bnIRVYRv2f1KU67e1g_1bIciyuD3Ih5u5mRZJ6


Bei geschlossener Bewerbungphase würde es einfach closed sein. Dadurch kann man auch nicht auf das Bewerbungsformula von Justh4x zugreifen.


Aber wenn es Open ist, dann kommt da eine Art Gomme Bewerbungsformula hin, das auch selber programmiert wird. Ich habe mir vorgestellt, dass der Clan dann selber Fragen stellen kann, wie z.b Wie heißt du? Dazu kann der Clan z.b einen eigenen Hintergrund hinzufügen und eigene Fotos rein machen.

Es gibt auch paar Fragen bei denen man Ja oder Nein ankreuzen muss, was man entweder einmal oder mehrmals ankreuzen kann. Dazu gibt es auch manche Fragen die man nicht zwanghaft beantworten muss. Falls man Fertig ist schickt man die Bewerbung ab und dann bekommen die Leader oder die Mods eine Benachichtigung im Postgang, dass sich einer beworben hat und was man dann auch lesen kann. Die Leader oder Mods können dann demjenigen irgendwo antworten wie z.b im Forum PN oder auf Twitter, wo die Bewerber weiter Details erfahren. All diese Bewerbungen werden dann in der so genannten “DatenbankBewerbung” gesammelt, weil es immer wieder Leute gibt, die lügen oder auch sagen ich habe noch nie eine Bewerbung geschrieben. Dadurch können wir das dann beweisen!


Ich hoffe, ich kann damit ein paar Veränderungen ins Rollen bringen
Ich freue mich auf baldige Antworten

KeksGummi | Paul und mein Übersetzer | Jonas [Twitter: @Jonii301]
 

Anhänge

  • clanpage 2.PNG
    clanpage 2.PNG
    163,7 KB · Aufrufe: 14

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.064
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von
einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
  • Like
Reaktionen: sirox47 und KeksGummi

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop