TTT Neue Falle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

salzstange23

Premium
21 Nov. 2016
465
847
980
Ich wollte vorschlagen neben der Testerfalle eine andere Art von Falle einzuführen.
Man könnte aus einer Wand einen oder mehrere Werfer herausfahren lassen die dann entweder Pfeile schießen oder Tränke werfen.
Dies könnte z.b. einen fliehendem Traitor helfen und etwas mehr Abwechslung bringen.

Des Weiteren könnte man auf der Map Haven die Lava nutzen, sodass auf Knopfdruck die Brücke über der Lava kurtz verschwindet. So könnte man hier ebenfalls etwas Abwechslung und Alternativen bringen.

Auch sollten diese Fallen nur einmal pro Spiel ausgelöst werden können.

Ein weiterer Vorschlag währe das die Detecs einmal pro Spiel auf einen Knopf drücken können durch den sämtliche Spieler wieder volles Leben erhalten.

Zusätzlich könnte man noch einen Speedeffekt in den Detective und Traitor Shop hinzufügen.
 
Zuletzt bearbeitet:

elProfesseur

Mitglied
28 Juni 2018
2.153
51
4.221
1.580
18
Österreich
Was würdest du denn für Tränke vorschlagen?

auf der Map Haven die Lava nutzen, sodass auf Knopfdruck die Brücke über der Lava kurtz verschwindet.
Meinst du die Brücke über dem Tester?

volles Leben erhalten.
Ist halt doof, wenn grad ein Traitor mit einem Innocent fightet... dann gewinnt nämlich der Innocent...

Speedeffekt in den Detective und Traitor Shop hinzufügen
Speedeffekt finde ich nicht so gut...

Ps: Bitte nimm meine Fa an :D
 
E

Ek5sctTT0aH1D3iNZEl0FzD2

Unregistriert
Man könnte aus einer Wand einen oder mehrere Werfer herausfahren lassen die dann entweder Pfeile schießen oder Tränke werfen.
Dies könnte z.b. einen fliehendem Traitor helfen und etwas mehr Abwechslung bringen.

Des Weiteren könnte man auf der Map Haven die Lava nutzen, sodass auf Knopfdruck die Brücke über der Lava kurtz verschwindet. So könnte man hier ebenfalls etwas Abwechslung und Alternativen bringen.
Es ist schon schwierig genug Traitors zu finden.. es wäre unnötig, dass ein Traitor dann noch mehr Vorteile hat als sonst. Darum finde ich diese Vorschläge schon mal unnötig.
Ein weiterer Vorschlag währe das die Detecs einmal pro Spiel auf einen Knopf drücken können durch den sämtliche Spieler wieder volles Leben erhalten.
Tut mir leid, aber erstens TTT wird dadurch viel langweiliger. Zweitens reicht Heal-Station vollkommen aus, finde ich.
Zusätzlich könnte man noch einen Speedeffekt in den Detec
Wie gesagt, ein Traitor hat schon so mehr Vorteile als ein Innocent und Detective. Außerdem könnte Speed so nervig sein, weil man dann diese Gelegenheit ausnutzt um ewig wegzurennen. Sowas macht echt kein Spaß.
 

salzstange23

Premium
21 Nov. 2016
465
847
980
Es ist schon schwierig genug Traitors zu finden.. es wäre unnötig, dass ein Traitor dann noch mehr Vorteile hat als sonst. Darum finde ich diese Vorschläge schon mal unnötig.

Tut mir leid, aber erstens TTT wird dadurch viel langweiliger. Zweitens reicht Heal-Station vollkommen aus, finde ich.

Wie gesagt, ein Traitor hat schon so mehr Vorteile als ein Innocent und Detective. Außerdem könnte Speed so nervig sein, weil man dann diese Gelegenheit ausnutzt um ewig wegzurennen. Sowas macht echt kein Spaß.
Erstens beim Auslösen einer solchen Falle wird man meistens erwischt
2. wie soll man ewig rennen wenn man nur kurz Speed hat (ca 10 Sekunden)?
 
E

Ek5sctTT0aH1D3iNZEl0FzD2

Unregistriert
Erstens beim Auslösen einer solchen Falle wird man meistens erwischt
2. wie soll man ewig rennen wenn man nur kurz Speed hat (ca 10 Sekunden)?
Füg das dann auch hinzu wenn du das so meinst? Und die Fallen die du aufgelistet hast dienen mehr dazu einfacher zu fliehen?
 

GamingFire_WoF

Mitglied
1 Okt. 2015
356
183
840
22
Nordrhein Westfalen
www.youtube.com
Habe in mein Betrag von heute solches auch vorgeschlagen und habe dann mal Beispiele von Garrys Mod genommen.
Wie Z.B. Dass Fallen in TTT meist nur effekte sind wie z.B. Pool wird geschlossen oder Map mit Nebel. Daraus kann man in Minecraft die Idee mit den Nebel übernehmen und es Mit Blindes machen.
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

dein Vorschlag konnte uns überzeugen.
Ich habe deinen Vorschlag daher in ″Umsetzung ausstehend″ verschoben.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nicht unbedingt 1zu1 übernommen wird und es auch vorkommen kann, dass er doch nicht umgesetzt wird.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.


Mit freundlichen Grüßen
Yanno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop