Allgemeines NEUE ECS!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
29 Dez. 2013
6.015
1
3.642
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Hallo,
ich möchte mich jetzt nicht direkt sagen "das ist dringend nötig" oder "das ist vollkommen unnötig", aber die Situation kenne ich, dass man zu wenig Platz mit den 6 Enderkisten hat.

Ich meiner ersten Enderkiste sind Sachen, welche mich an irgendwas erinnern, signiert sind oder einfach wertvoll sind.
In meiner zweiten Enderkiste sind Sachen welche ich temporär brauche (Eimer, nicht oft genutztes Werkzeug, ein paar Baublöcke)
In die anderen Enderkisten kommen Sachen, welche ich nach kurzer Zeit weg räume...
Somit habe ich meist ca. 4,5 Enderkisten frei, wenn ich nun aber das Zeug aus unserer Hexenfarm verkaufen will muss ich zig mal hin und her laufen um alles zu verkaufen oder auf mein 20k$ Verkaufslimit zu kommen, leider würden mir Shulkerkisten da nicht weiterhelfen, da ich sie am Spawn weder setzen noch öffnen kann.
Ich kann ihn also schon verstehen warum man sich mehr Enderkisten wünscht, zumal am Spawn noch genug freie Enderkisten wären.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
5 Juni 2020
22
31
268
Ich finde das unnötig. Aber wenn du meinst du hast zu wenig Platz in deiner EC kannst du auch einfach Shulkerboxen mitführen.
Jap mache ich auch xd

Hallo,
ich möchte mich jetzt nicht direkt sagen "das ist dringend nötig" oder "das ist vollkommen unnötig", aber die Situation kenne ich, das man zu wenig Platz mit den 6 Enderkisten hat.

Ich meiner ersten Enderkiste sind Sachen, welche mich an irgendwas erinnern, signiert sind oder einfach wertvoll sind.
In meiner zweiten Enderkiste sind Sachen welche ich temporär brauche (Eimer, nicht oft genutztes Werkzeug, ein paar Baublöcke)
In die anderen Enderkisten kommen Sachen, welche ich nach kurzer Zeit weg räume...
Somit habe ich meist ca. 4,5 Enderkisten frei, wenn ich nun aber das Zeug aus unserer Hexenfarm verkaufen will muss ich zig mal hin und her laufen um alles zu verkaufen oder auf mein 20k$ Verkaufslimit zu kommen, leider würden mir Shulkerkisten da nicht weiterhelfen, da ich sie am Spawn weder setzen noch öffnen kann.
Ich kann ihn also schon verstehen warum man sich mehr Enderkisten wünscht, zumal am Spawn noch genug freie Enderkisten wären.

LG
Kann man durch den Supreme rang 20k an tag auf dem Marktplatz verkaufen ?(wieso ist das nicht in den Vorteilspaketen)(gibt es diese 20k auch mit dem premium rang?)
 
G

Gelöschtes Mitglied 868688

Unregistriert
Kann man durch den Supreme rang 20k an tag auf dem Marktplatz verkaufen ?(wieso ist das nicht in den Vorteilspaketen)(gibt es diese 20k auch mit dem premium rang?)
Am Marktplatz kannst du mit jedem Rang und ohne Vorteilspaket pro Tag Items für bis zu 20k verkaufen ;).
Alles andere würde gegen die EULA verstoßen.
 
  • Like
Reaktionen: Bastelmeister111
29 Dez. 2013
6.015
1
3.642
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Heyho,

seit geraumer Zeit ist es möglich ingame mehr Endertruhen durch die Crates zu bekommen.
In den Crates hat man die Chance auf ein Rechte-Buch, welches einem mehr Endertruhen freischaltet, dieses Rechte-Buch kann auch von Spielern direkt erworben werden.

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop