SurvivalGames Neue DM Maps schlimmer als die alten.

• Ersteller Ersteller BogXyNEIaokoOlRB6XWHoXY0
  • Erstellt am Erstellt am
Fand die alten eigentlich besser, bei den neuen springen viele in der Mitte runter oder lassen austimen.

Ja genau das meine ich, mir persönlich hat die alte Map mit Lava an den Seiten am besten gefallen, weil es dort einfach nicht möglich war austimen zu lassen.

• Like
Reaktionen: DerMandarin
HALT STOP!

Ja genau das meine ich, mir persönlich hat die alte Map mit Lava an den Seiten am besten gefallen, weil es dort einfach nicht möglich war austimen zu lassen.
Ich mochte die ganz alte, wo man sich mit TNT raussprengen konnte. Diese Kleine mit dem Lavabecken in der Mitte und dem Diasword, wo man immer Angst des Todes hatte, nicht in die Lava gehittet zu werden.
(Ich glaub die kann bei 64er immer noch kommen.)

HALT STOP!

Ich mochte die ganz alte, wo man sich mit TNT raussprengen konnte. Diese Kleine mit dem Lavabecken in der Mitte und dem Diasword, wo man immer Angst des Todes hatte, nicht in die Lava gehittet zu werden.

Generell kann man wohl sagen, dass die alten Maps besser waren. (Bis auf die eismap, weiß bis heute nicht was die builder geraucht haben, als die die map gebaut haben.)

Die hat aber bei den meisten extrem gelaggt

• Like
Reaktionen: lauf
@NotSureIfHetero

Du fragst nach Meinungen und dann sag ich dir meine Meinung und du wirst ausfallent. So btw. bin zwar top10 aber ich spiel echt nie SG da hast du recht.

Ich bin immer wieder beeindruckt, wie sachlich man hier diskutieren kann, bzw werden Meinungen, welcher sich von der eigenen unterscheiden, auch toleriert. Und man bekommt immer so konstruktive Antworten wie "Dann spielst du nie Sg".

Aber was soll man von einer Community erwarten deren Durchschnittsalter im einstelligen Bereich liegt.

@NotSureIfHetero

Du fragst nach Meinungen und dann sag ich dir meine Meinung und du wirst ausfallent. So btw. bin zwar top10 aber ich spiel echt nie SG da hast du recht.

Ich bin immer wieder beeindruckt, wie sachlich man hier diskutieren kann, bzw werden Meinungen, welcher sich von der eigenen unterscheiden, auch toleriert. Und man bekommt immer so konstruktive Antworten wie "Dann spielst du nie Sg".

Aber was soll man von einer Community erwarten deren Durchschnittsalter im einstelligen Bereich liegt.

Was soll man beim Namen hundert51 denken?
Außerdem denke ich, dass ich älter bin als du :).
Spiel bitte nicht den moralapostel.

• Like
Reaktionen: lauf

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop