Plotwelt Neue Dinge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ILesaro

Premium
17 Juni 2016
734
1.412
1.155
25
Saarbrücken
www.gidf.de
Noch mehr neue Dinge

- Jeder sollte Werkbänke auf allen Plots nutzen können
- Jeder sollte Zaubertische auf allen Plots nutzen können
- Netherquarz sollte zum Bergarbeiter Beruf dazuzählen
- Wenn ein Home Name bereits vergeben ist bspw. "nether" und man /sethome nether macht sollte das alte überschrieben werden
- Kurzbefehl /guild bp für /guild backpack
- Alle /plot Befehle mit /pl bspw. /pl h für /plot home

EDIT: /fly wieder den Vorteilspaketen hinzufügen! Das war der einzige Grund weshalb ich mir sowas gekauft hätte!
 
Zuletzt bearbeitet:

Pyranya

Mitglied
15 März 2019
1.112
2.702
1.255
TTT/GunGame
www.youtube.com
  • Like
Reaktionen: OnlyWaterfight_

Slion

Mitglied
21 Juni 2015
299
1.295
1.080
21
Hey,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von
einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit freundlichen Grüßen
- Slion
 

Eriisch

Premium
16 Sep. 2019
1.038
3.508
855
20
Hey,

habe deinen Vorschlag in "Umsetzung ausstehend" verschoben.
//moved

Mit freundlichen Grüßen
Eriisch
 
29 Dez. 2013
6.015
1
3.641
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Heyho,

bis auf den Vorschlag mit den Zaubertischen und den Kurzbefehl für /plot haben wird alles umgesetzt.
Bei den Zaubertischen haben wir uns dagegen entschieden, da es sonst für Neulinge keinen Grund gibt sich selbst einen Zaubertisch zu machen.

Wir danken dir für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
 
  • Like
Reaktionen: Vikitoria204
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop