Plotwelt Neue Dinge 2.0

ILesaro

Premium
17 Juni 2016
734
1.412
1.155
25
Saarbrücken
www.gidf.de
- Boden des Plots (Bedrock) anpassbar machen und einem Vorteilspaket hinzufügen
- Wenn man Befehl eingibt, für welchen man ein Vorteilspaket braucht, sollte direkt die Nummer des Pakets dabei stehen welches man genau benötigt.
- Hunger in der Plotwelt deaktivieren, es gibt sowieso keine Monster und idR. nur eine Flache Welt, es stört nur beim bauen.
- Wenn man alle Vorteilspakete gekauft hat, sollte man ebenfalls /fly nutzen können.
- "Deine Postion ist nicht sicher" in der Plotwelt entfernen, es funktioniert sowieso nicht richtig und meine Position wird ständig an den Spawn gesetzt, man verliert beim sterben in der Plotwelt auch keine Items, daher kann man auch dort bleiben, meistens stehe ich auf ebenem Boden, werde aber an den Spawn teleportiert wegen dieser Meldung.
- Man sollte an die Wand seines Plots Blöcke dran setzen können, derzeit geht das nicht da man für diesen Block ja keine Rechte hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

vPhxl

Supremium
9 Sep. 2016
137
1
520
865
- Wenn man alle Vorteilspakete gekauft hat, sollte man ebenfalls /fly nutzen können.

Nur in der Plotwelt oder auch in der Farmwelt? /fly in der Farmwelt wäre mMn. zu overpowered.

- Hunger in der Plotwelt deaktivieren, es gibt sowieso keine Monster und idR. nur eine Flache Welt, es stört nur beim bauen.

Es gibt Monster, die Schwierigkeit ist allerdings nur auf "einfach" gestellt.

//EDIT: Ich weiß, dass du die Plotwelt meinst. In der Plotwelt ist die Schwierigkeit auch auf einfach. Es spawnen keine Monster von selbst, ja. Trotzdem können sie meines Wissens nach durch Spawneggs erschaffen werden. @ILesaro
 
Zuletzt bearbeitet:

ILesaro

Premium
17 Juni 2016
734
1.412
1.155
25
Saarbrücken
www.gidf.de
Nur in der Plotwelt oder auch in der Farmwelt? /fly in der Farmwelt wäre mMn. zu overpowered.
So wie es jetzt auch für Supremiums ist, nur in der Plotwelt.
Es gibt Monster, die Schwierigkeit ist allerdings nur auf "einfach" gestellt.
Steht doch da?! In der PLOTWELT gibt es keine Monster, daher sollte es auch keinen Hunger geben, soll ich es noch deutlicher kennzeichnen?

Dafür gibt es bereits das "Kein Hunger mehr"-Perk :D
Nö wo denn, das soll ja in der Plotwelt zählen, nicht in der Farmwelt.
 

Slion

Mitglied
21 Juni 2015
299
1.295
1.080
21
Hey,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von
einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit freundlichen Grüßen
- Slion
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop