QSG Neue Deathmatcharenen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xVureax

Mitglied
7 Jan. 2016
37
178
740
23
Liebes GommeHD.net Team

Ich wünsche mir in letzter Zeit neue Dm Arenen da die alten mich sehr nerven und wahrscheinlich bin ich nicht der einzige den das nervt deswegen würde ich mir neue Arenen wünschen in denen man nicht gebowspammt werden kann und man ganz normal kämpfen kann zudem wäre es nice würdet ihr die alten Dm Arenen zurückbringen ich hoffe ihr macht das oder ändert die jetzigen Dm Arenen um

MFG: TuerkischerTee aka Timo

Hey,
man könnte einen
Delay von 3 Sekunden einbauen
oder man Baut die Map mit mehr
Strukturen damit man nicht auf einer
geraden Fläche spammen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Nefton

Liebes GommeHD.net Team

Ich wünsche mir in letzter Zeit neue Dm Arenen da die alten mich sehr nerven und wahrscheinlich bin ich nicht der einzige den das nervt deswegen würde ich mir neue Arenen wünschen in denen man nicht gebowspammt werden kann und man ganz normal kämpfen kann zudem wäre es nice würdet ihr die alten Dm Arenen zurückbringen ich hoffe ihr macht das oder ändert die jetzigen Dm Arenen um

MFG: TuerkischerTee aka Timo

Hey,
du kannst Bowspamming nicht durch das hinzufügen neuer DM-Maps beeinflussen.
Doch ich denke, dass irgendwann vielleicht neue Deathmatch-Maps hinzugefügt werden.

Hey,
erstmal cooler Beitrag.

Ich finde allerdings den Vorschlag eher nicht so gut, da der Bogen ja ein fester Bestandteil des Modus QSG ist.
Warum sollte man ihn dann in dem DM wegmachen oder verhindern, dass gespammt werden kann?
Aber neue Maps wären echt eine coole Sache!

Daher denke ich, dass auf so etwas bei dem bauen einer Map nicht geachtet wird.

Mit freundlichen Grüßen
LetMeChaseYou

Wie möchtest du Bowspamming verhindern?

Das habe Ich mich auf schon gerade gefragt weil wir oben schon genant wurde gehört ja der Bogen
zu QSG! Das ist genau so wie Spielern die Angel auch auf die nerven geht

LG:1und1
Schönen Tag noch :3

ich spiele nicht so oft QSG aber wie ich es mitbekommen habe sind bei mir auch echt oft die gleichen gomme dm maps
deswegen würde ich dir zustimmen quteReleax_

Lg TheNoob12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop