Allgemeines Neue Commands

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SergeArsene30000

Mitglied
18 Feb. 2021
1
0
50
21
Hey, es wäre mal cool, wenn es mehr Hilf bare Commands geben würde

-/stack für Werkzeuge, Rüstungen und Tränke
-/autocraft Craftet automatisch Erzenblöcke, verschiedene Steine etc.
-/break ausversehen platziertes Bedrock abbauen
 

TheZame

Mitglied
9 Jan. 2015
258
789
965
25
Zuma Beach, Malibu California
Moin,

-/stack für Werkzeuge, Rüstungen und Tränke
Es wäre eindeutig viel zu stark & meiner Meinung nach auch unnötig z.b Werkzeug Stackbar zu machen.

-/autocraft Craftet automatisch Erzenblöcke, verschiedene Steine etc.
Ebenfalls zu stark & eigentlich auch eher unnötig. Das Herstellen von Blöcken & Co gehört eben zum Spiel dazu. Klar kann es bei z.b Kelp echt nervig sein. Zudem wird das Herstellen von Blöcken bereits deutlich vereinfacht durch das Rezepte Buch.

-/break ausversehen platziertes Bedrock abbauen
Wurde bereits Vorgeschlagen:
~
 
29 Dez. 2013
6.015
1
3.641
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Hey,

wir haben deinen Vorschlag ausführlich gelesen und durchdacht und kamen zu dem Entschluss, ihn nicht umzusetzen, da die von dir vorgeschlagenen Befehle bereits einmal vorgeschlagen wurden, oder einen zu großen spielerischen Vorteil darstellen, bzw. nicht unseren Vorstellungen von CityBuild entsprechen.

Wir danken dir dennoch für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
 
  • Like
Reaktionen: ArunVasc
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop