neue bw maps :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MutantenElch0006

Mitglied
18 Juni 2014
282
91
330
Neuenhain
Hey :3

ich wollte mal ansprechen, dass mir die Maps "Wild West" und "Diner" einfach so gaar nicht gefallen.. =(
ich habe meine Freunde gefragt, die sind derselben Meinung und deshalb wollte ich hier jetzt fragen, ob das auch andere so sehen wie wir .. aus unserer Sicht machen die Maps keinen Spaß zu spielen und sind langweilig.

.. vor allem ich würde mich freuen, wenn etwas daran geändert wären würde.. über zahlreiche Meinungen würde ich mich sehr freuen :D damit ich halt weiß wie ihr es seht und vllt könnte man dann auch etwas daran verbessern / ändern

Mfg

Baconstriiper

Mitglied
23 Mai 2014
220
156
710
25
In SurvivalGames 4 in der Kanalisation

ich wollte mal ansprechen, dass mir die Maps "Wild West" und "Diner" einfach so gaar nicht gefallen.. =(
ich habe meine Freunde gefragt, die sind derselben Meinung und deshalb wollte ich hier jetzt fragen, ob das auch andere so sehen wie wir .. aus unserer Sicht machen die Maps keinen Spaß zu spielen und sind langweilig.

.. vor allem ich würde mich freuen, wenn etwas daran geändert wären würde.. über zahlreiche Meinungen würde ich mich sehr freuen :D damit ich halt weiß wie ihr es seht und vllt könnte man dann auch etwas daran verbessern / ändern

Mfg
Na dann spiel sie nicht :) So ist es ne Win-Win Situation du bist gluecklich weil du sie nicht spielen musst andere koennen sie noch spielen.

• Like
Reaktionen: marc[mutant]
T

Tobi_20.10

Unregistriert
Also ich finde die Maps nicht schlimm. Diner finde ich sogar sehr angenehm zum spielen. Aber jeder hat seine Meinung.

MutantenElch0006

Mitglied
18 Juni 2014
282
91
330
Neuenhain
Ok.. Diner ist noch besser als WildWest finde ich .. aber bei wild west ist nur ein meiner meinung nach hässliches Spawnhaus und in der mitte ein riesenkaktus ... ich finde das total langweilig auf solchen maps zu spielen

Kruemmel

Premium
12 Juni 2014
1.511
3
3.079
1.405

Mfg
ich weiss nicht obn du Prem-Spieler bist, wenn ja dann kannste dir sehr gut aussuchen welche Map du spielst... Wenn nein muss man sich damit zufrieden geben das mal überhaupt spielen kann :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop