Neue BW-Maps in der Planung?

Shibowski

Mitglied
17 Jan. 2015
15
22
648
Hey, ich spiele seit Anfang an schon BedWars und die Mapauswahl war immer gut. Im Moment gibt es "mehr" 2x4 Maps, bzw. es werden mehr gestartet. Es gibt aber meiner Meinung nach kaum 4x5/4x6 Maps, was mich bisschen enttäuscht. :)
Es wäre toll, wenn es wieder mehr davon gäbe; z.B. eine 4x5 Map, die genauso dynamisch bzw. gut zu spielen ist ohne viel Equip wie Cubeworld oder Wonderland. Eine neue 4x6 Map, die aber nicht so riesig ist wie Candy, aber genauso 3 "Ebenen" wie China hat, das wäre auch toll. :)

Hey, ich spiele seit Anfang an schon BedWars und die Mapauswahl war immer gut. Im Moment gibt es "mehr" 2x4 Maps, bzw. es werden mehr gestartet. Es gibt aber meiner Meinung nach kaum 4x5/4x6 Maps, was mich bisschen enttäuscht. :)
Es wäre toll, wenn es wieder mehr davon gäbe; z.B. eine 4x5 Map, die genauso dynamisch bzw. gut zu spielen ist ohne viel Equip wie Cubeworld oder Wonderland. Eine neue 4x6 Map, die aber nicht so riesig ist wie Candy, aber genauso 3 "Ebenen" wie China hat, das wäre auch toll. :)
Die Frage ist, ob ein Bauteam solche Maps baut.

Meiner Meinung nach sollten neue 4x2 Maps und 8x1 Maps gebaut werden.Verliere die Lust dran, nur Caravan und Antic zu spielen :C

Heyy c:

Ich denke eher, dass dein Beitrag zum Bereich "Ideen und Vorschläge" passen würde.^^

Deswegen wäre es passender diesen Beitrag von einem Teammitglied moven zu lassen oder gegebenenfalls einen neuen Beitrag im "richtigen" Bereich zu posten.

Ideen & Vorschläge | GommeHD.net

Dort kannst du dich auf (konstruktive) Kritik und/oder Lob gefasst machen um zu sehen, wie die (BW-)Community deine Idee findet^^

Wie schon vom lieben @Atlaan gesagt, gibt es bestimmt wenig "Baupersonal", welches das übernehmen könnte.
Die Frage ist, ob ein Bauteam solche Maps baut.

Ich finde aber, wenn du diesen Beitrag im Ideen & Vorschläge Bereich hast, wird ein "Hobby-Builder-Team" hierauf aufmerksam und würde eventuell solche Maps bauen und diese einsenden. Oder, das GommeHD.net Team selber, beziehungsweise die Content-Teamler, würden paar Builder "beauftragen", dass diese solche Maps bauen.

(Meine Spekulationen sind nur Vermutungen, keine Tatsachen, die so passieren werden.)

Naja, viel Glück, dass deine Idee umgesetzt wird :D

Mit freundlichen Grüßen
LabyWolf

• Like
Reaktionen: Shichibi und Atlaan

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop