Allgemeines Neue Bosse + Dungeons | Neues Perk

rahmisch

Mitglied
29 Apr. 2023
1
0
130
Hallo Hallo :)
Ich spiele zwar leider noch nicht lange Citybuild | Minecraft, aber mir macht es momentan extrem Spass. Momentan verdienee ich mein Geld in Citybuild durch Bosse. Mit der Zeit kennt man die Ein-Ausgänge von den Bossen und wo man was mitnehmen sollte. Ich habe von mehreren Spielern schon gehört, dass die Bosse langweilig sind. Und die Items die man bekommt von den Bossen, auch nicht mehr soviel Wert haben.
Jetzt kam mir die Idee, dass man vielleicht die aktuellen Bosse aus dem Spiel nimmt und man neue hinzufügt, mit neuen Items und Drops. Ich glaube darüber würden sich viele freuen. Falls das nicht so ist, lasst es mich gerne wissen :)
So würde der Markt sicht auch beruhigen und die Items steigen wieder im Preis.
Mein 2. Vorschlag wäre, dass man ein neues Perk hinzufügt, dass man die Items behält, falls man in der Farmwelt stirbt. Dieses könnte man für 2mio oder so verkaufen am Spawn, und man könnte sich "retten". So verliert man auch nicht mehr durch Serverlaggs, etc unnötig wertvolle Items wie Elytren, etc.
Ich hoffe die Ideen sind gut, und ich würde gerne wissen was ihr davon haltet?
Ich wünsch euch einen schönen Tag und viel Spass auf Citybuild. :D
 

Hero_PaPa

Moderator
2 Apr. 2021
10
49
268
Hi Ho

Gegen neue Bosse / neue Herausforderungen hat kaum wer etwas einzuwenden, dann aber in neuen Strukturen. Wie gut das angenommen wurde, hat man bei "Stups" (Osterhasen-Boss) gemerkt, wo alle man in fw gestürmt ist um diese Möhre zu bekommen.
Die aktuellen Bosse & Strukturen sollten so bleiben wie sie sind. Man kann aber über ein Rotations-Prinzip nachdenken, ähnlich wie bei den Köpfen und Gemälden in Mall. Also, das es in den Farmwelten nur 3-4 Boss-Strukturen pro Woche gibt.

Deinen zweiten Vorschlag finde ich nicht so gut. Sterben gehört zu Minecraft dazu. Es gibt z.b. schon den XP-Schutz wenn man stirbt und die Möglichkeit sich bei den Bossen immer ein /home zu setzen. Im Falle eines Todes gelangt schnell an diesen Ort zurück. Desweiteren kann man sich mit Totems eindecken die einen auch einen gewissen Schutz geben.

Danke für deine Idee :)

LG
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop