EnderGames Neue Border und Allgemeines

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Himmelkind

Mitglied
21 März 2017
22
47
253
21
Köln
Hey liebes Gomme Team, und User!

Bei Endergames haben viele ein großes Problem mit der Border, sie ist verbuggt, das heißt man bekommt z.B als Teleporter Dmg (in den 10 sk) und allgemein kann man sehr ekelhafte BuggFallen mit dieser machen. Das größere Problem ist aber, das man sie sehr sehr schlecht sieht, man sieht sie eigentlich nur, wenn man unmittelbar davor steht, das nervt wenn man Enderperlen benutzen will, und diese gegen die Border abprallen. Meine Idee wäre eine Border wie bei UHC oder Skywars einzuführen, noch 1/2 coole Kits dazu, bewerben, und Endergames lebt wieder.
 
  • Like
Reaktionen: Creezor und abcFormel
7 März 2015
700
1.635
1.155
23
Der Gommunity c: genauer x: -254 y: 99 z: 1560
Mit der Border hab ich (wenn ich ab und an mal EG spiele) auch immer mal wieder Probleme wenn ich davor laufe und es zuvor nicht gesehen habe oder eine Enderperle geworfen habe. Ich denke es wäre am besten, oder auch am einfachsten, die Border wie in Skywars oder Bedwars zu machen.
Wenn du Ideen für neue Kits hast dann gerne ins Vorschlagen: https://www.gommehd.net/forum/threads/kitvorschlaege.903183/
 
  • Like
Reaktionen: SpyceAnimePiano

monnikZZ

Mitglied
16 Feb. 2017
2.234
6.333
1.580
Hallo,

sie ist verbuggt,
1. Die Border ist nicht verbuggt. Es mag dir so vorkommen, aber das liegt häufig an dem Spieler selbst und daran, welches Kit man benutzt (z.B. wenn man sich mit dem Enterhaken an sie heranzieht).

z.B als Teleporter Dmg (in den 10 sk
2. Man bekommt als Teleporter, während der 10-sekündigen Unverwundbarkeit, keinen Schaden, man wird lediglich zurückgeworfen.

kann man sehr ekelhafte BuggFallen mit dieser machen
3. Es sind keine "Bugfallen". Es sind Fallen, welche man auf legetime Weise, mit gegebenen Mitteln bauen kann. Nur weil sie effektiv sind sollte man sie nicht "entfernen" oder durch grundlegende Änderungen an dem Spielgeschehen "verhindern". Einen Tower zu bauen ist, bei Gegnern ohne Schuhe, ebenfalls durchaus effektiv und es wird nicht verboten.

das man sie sehr sehr schlecht sieht,
4. Das man sie schlecht sieht ist nunmal so und es gehört zum Spiel dazu. Man hat wohl einfach "Pecht gehabt", wenn man eine Enderperle hinter die Begrenzung wirft (;)). Abgesehen davon ist es durchaus möglich die Lage der Border abzuschätzen und seine Handlung im Spielgeschehen danach zu planen.

eine Border wie bei UHC oder Skywars einzuführen
5. Es gab vor ca. 3 Jahren die Border welche zurzeit in BedWars zu finden ist, jedoch wurde sich die alte Border zurückgewünscht und sie erwies sich als altbewährt.

-monnikZZ
 

Himmelkind

Mitglied
21 März 2017
22
47
253
21
Köln
Du musst auch an schlechte Spieler denken, für diese fällt es schwerer die Border abzuschätzen, wenn man teleportiert wird, hat man außerdem nie ein Plan wo man ist, und das abschätzen ist nah zu unmöglich. warum sollte man also die Border nicht ändern? ach ja und als Teleporter bekommst du dmg in den 10 sk....
 

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.064
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop