EnderGames Neue Biome

STERNTENDO

Mitglied
28 Okt. 2016
3.045
5.464
1.580
19
Berlin, Deutschland
moin Gomme Team,

fände es cool wenn ihr neue Maps einführ, außergewöhnliche Biome wie Lehm oder Pilz Maps würde ich extrem feiern, oder Maps mit Häusern/ gebauten Sachen. Endergames macht gerade nicht so viel Spaß, da es immer das gleiche es, und keine Updates kommen/bugs behoben werden.
Oder reine Wälder. Eine Dorf-Welt. Das wäre mal außergewöhnlich und innovativ.
 
  • Like
Reaktionen: zSchaf
7 März 2015
700
1.635
1.155
23
Der Gommunity c: genauer x: -254 y: 99 z: 1560
Ich finde die zufällig generierte Welten in EG sehr gut, aber eine Abwechslung würde dem Modus auch sehr gut tun. Wenn man wie schon vorgeschlagen ein großen Wald oder eine Verlassene große Stadt als Map hätte es sehr Spannend darauf zu spielen. Jedoch müssten diese Maps ziemlich groß sein um genug "abwechslung" ins spielgeschehen zu bringen.
 

God5

Mitglied
1 Jan. 2020
12
4
93
19
Kann dir nur zustimmen, wäre auch für eine schnelle Variation der Endergames.
 

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.065
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Heyho,

wir möchten in Zukunft gerne mehrere Biome einführen, auf welchen man gegeneinander Kämpfen kann.
Custom-Maps sind aufgrund der Charakteristik von EnderGames aber nicht vorgesehen.

Ich werde deinen Vorschlag aufgrund des Vorschlages zu den Biomen mal "In Bearbeitung" verschieben c;
//moved

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop