Classic BedWars Neue Bedwars "Join" Idee!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

qMarow

Mitglied
14 Okt. 2015
3
1
630
24
Heyho Minecraft Freunde!
Wohlbekannt ist doch der Spielmodus Bedwars.
Und ich hätte da eine gute Idee der den Spielspaß ein bisschen verbessern würde!
Man nenne die Situation: Du bist gut equipt,versuchst gerade das Team zu zerstören das dich die ganze Runde über schon genervt hat: Und DANN: z.B. Deine Mutter zieht das Internet da es bei ihr gerade nicht Funktioniert (Typisch halt). Und du timest während du rusht,aus. Diese Situation kennt bestimmt jeder "aktive" Bedwars Spieler!
Meine Idee währe dagegen: Man könnte es so programmieren,das wenn man austimed,du direkt auf die Lobby erneut zugreifen kannst (Badlion UHC System) und direkt am Spielspaß wieder teilnehmen kannst.
Würde mich freuen über eine positive Rückmeldung und auf eine erfolgreiche Erweiterung! :)

• Like
Reaktionen: ImAking
Was wäre, wenn man dann z.B. nicht wieder kommt? Das müsste dann eine Zeitbegrenzung geben, da die anderen ja sonst in manchen Fällen lange warten können^^

Heyho Minecraft Freunde!
Und ich hätte da eine gute Idee der den Spielspaß ein bisschen verbessern würde!
Man nenne die Situation: Du bist gut equipt,versuchst gerade das Team zu zerstören das dich die ganze Runde über schon genervt hat: Und DANN: z.B. Deine Mutter zieht das Internet da es bei ihr gerade nicht Funktioniert (Typisch halt). Und du timest während du rusht,aus. Diese Situation kennt bestimmt jeder "aktive" Bedwars Spieler!
Meine Idee währe dagegen: Man könnte es so programmieren,das wenn man austimed,du direkt auf die Lobby erneut zugreifen kannst (Badlion UHC System) und direkt am Spielspaß wieder teilnehmen kannst.
Würde mich freuen über eine positive Rückmeldung und auf eine erfolgreiche Erweiterung! :)
Ich finde die Idee nicht gut, weil sonst ist es zb. im CW schwierig gegen das gegnerische Team zu kämpfen. Finde deine Idee sollte nicht umgesetzt werden.

Finde die Idee ziemlich gut. Wäre aber dafür, dass man dann maximal 5 min AFK in Runde steht. Man kann während man nicht da ist, ganz normal getötet werden und so würde im Cw auch kein Nachteil entstehen. Falls man nach 5 min nicht wieder da ist, wird man aus der Runde geworfen.

• Like
Reaktionen: Leuchtkeks_
Ich würde das so machen:

- Du läufst gerade in die mitte
- Deine Mutter Zieht das Internet Kabel raus
- Dein Spieler wird an ort und stelle eingefroren und steht sozusagen afk an der letzten dem server mitgeteilten position
- 1 version: du joinst wd rein -> Spieler wird entfroren und du kanst da weiter machen wo du gerade warst
- 2 version: ein gegner siht dich und tötet dich -> du spawnst beim joinen wd in deiner Base fals das Bett vorhanden ist

Warum solte man wärend dem Disconnect gekilt werden können ?
Ganz einfach!
Sonst könte man in die Base rennen -> disconnecten -> warten bis Team mades dir über ts/skype sagen das die Base leer ist -> Wieder joinen und das bett abbauen

Ich würde das so machen:

- Du läufst gerade in die mitte
- Deine Mutter Zieht das Internet Kabel raus
- Dein Spieler wird an ort und stelle eingefroren und steht sozusagen afk an der letzten dem server mitgeteilten position
- 1 version: du joinst wd rein -> Spieler wird entfroren und du kanst da weiter machen wo du gerade warst
- 2 version: ein gegner siht dich und tötet dich -> du spawnst beim joinen wd in deiner Base fals das Bett vorhanden ist

Warum solte man wärend dem Disconnect gekilt werden können ?
Ganz einfach!
Sonst könte man in die Base rennen -> disconnecten -> warten bis Team mades dir über ts/skype sagen das die Base leer ist -> Wieder joinen und das bett abbauen

+1 - So würde ichs auch umsetzen. Nich hinzuzufügen, das man aufjedenfall angreifbar sein muss während dem DC.
Sonst würde das ganze Recht wenig Sinn machen.

Ich hätte es so gemacht.

Man Timed aus.
Man hat 2 Minuten Zeit nach zu Joinen ( Vllt auch mehr Zeit so wie es halt passt )
Wenn man Joint ist man genau auf der stelle wo man war mit seinen Sachen.

Man darf aber nur 1 mal rausfliegen und wieder reinjoinen ( Da es wahrscheinlich spieler gibt die direkt verbindung trennen klicken und rein kommen wenn fast 2 Minuten um sind.

Das ganze soll so ablaufen wenn die Runde schon vorbei war/ist.

-Ausgetimed
-Man joint rein
-Man sieht welches Team gewonnen hat und seine Stats.

Wenn man nicht joint in der angegebenen Zeit. Spawnt man am Spawn und die Stats sind wie vorher ( Also so als würde man die Runde nicht gespielt haben ).

Heyho Minecraft Freunde!
Das müsste man schon für ALLE spiel Moduse machen bin ich der Meinung! Aber finde ich gut (weil bei uns öfters das Internt nicht geht!)

oder man setzt gar nichts um!
nur weil du probleme mit deiner Verbindung hast müssen nicht andere dafür warten!

und außerdem würde das vieeelee Folgen auf die Runde haben!
z.B noobs würden bevor sie gekillt werden rage quiten, du bleibst da 2 min stehen und zack ist dein Bett weg!

Ich könnte noch mehr Gegenargumente bringen, aber es wird eh nicht angenommen, deshalb.

Spielmodus.
oder man setzt gar nichts um!
nur weil du probleme mit deiner Verbindung hast müssen nicht andere dafür warten!

und außerdem würde das vieeelee Folgen auf die Runde haben!
z.B noobs würden bevor sie gekillt werden rage quiten, du bleibst da 2 min stehen und zack ist dein Bett weg!

Ich könnte noch mehr Gegenargumente bringen, aber es wird eh nicht angenommen, deshalb.
siehe oben. Du kannst weiterhin angegriffen werden, was bedeutet, dass du dir dadurch nicht direkt einen Vorteil erschaffen kannst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop