Classic BedWars neue bedwars idee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FliruxYT

Mitglied
29 Apr. 2016
16
9
168
hallo gommehd.net Team,
ich habe letztens wider YouTube geschaut und da ist mir aufgefallen das viele youtuber 1vs1 bedwars spielen.
Darauf ist mir eingefallen ob ihr nicht in bedwars ein paar 1v1 schilder machen könntet.
würde es cool finden wenn das mal der fall sein wird.
danke für alles:)

Was würde das bringen ?
Keiner hat bockt gegen einen Schwitzer der sich ne angelholt in 1v1 zu spielen .-.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An sich ist es ja keine schlechte Idee, aber so weit ich weiß gab es schon mal ein 1vs1 Bedwars.
Ich finde persönlich es würde schnell langweilig werden, aber man könnte natürlich noch ein
Ranking System einbauen, wie zum Beispiel in dem 1vs1 Spielmodus.

In dem Sinne würde ich sagen es bringt nicht die Welt. ;)

An sich ist es ja keine schlechte Idee, aber so weit ich weiß gab es schon mal ein 1vs1 Bedwars.
Ich finde persönlich es würde schnell langweilig werden, aber man könnte natürlich noch ein
Ranking System einbauen, wie zum Beispiel in dem 1vs1 Spielmodus.

In dem Sinne würde ich sagen es bringt nicht die Welt. ;)

Also ich finde es sollte da keine stats und Ranking geben so wie früher das hat Spaß gemacht

ich würde es gut finden wenn man mit einem freund in einer Party ist und gegen ihn alleine in bedwars spielen kann.
man könnte zum bsp. wenn man auf den spielerkopf des andern klickt das dort steht "spieler zum 1vs1 herausfordern".
das kann der spieler annehmen und der herausforderer kann den spielmodus entscheiden z.b. bedwas oder skywars

Naja skywars würde ich nicht sagen denn 1 vs. 1 is da ein bisschen schwierig.
Aber warum nicht alle spielmodi auch in 1vs.1 verfügbar haben?

ja würde ich super finden wenn es das bald gibt und zusätzlich würden glaube ich wieder mehr Spieler freunde daran haben.

Hey,

in letzter Zeit wurde ja vieles vom damaligem "PVP" Spielmodus verbessert und zurückgebracht.
Vielleicht passiert das auch noch mit dem 1vs1 System.
Wir können darauf gespannt sein.

~Mfg Bendzo

• Like
Reaktionen: xXFlorianFXx
Heyho,

einem anderen Thread schrieb:
Das wäre wortwörtlich Ressourcen Verschwendung.
2x1 wäre außerdem von BergwerkLABS nach gemacht und somit wäre die Idee nicht von GommeHD.net aus.
Außerdem lohnt es sich wie gesagt garnicht 2x1 Maps bzw. Server laufen zulassen.

Wir möchten ungern Modi von anderen Servern auf unseren Server übernehmen.
Zumal man sich dann die Spieler "teilen" müsste - was nicht so gut wäre ;)

Du kannst nämlich genau so gut auf den oben genannten Server den Spielmodus spielen, wenn dir danach ist.
Dafür benötigt man nicht zwei verschiedene Server.

Wenn dir also danach ist, kannst du diese Spielform gerne auf anderen Servern spielen.
Der Vorschlag, dass GommeHD.net 2x1 BW implementiert, ist dementsprechend abgelehnt.
Ansonsten möchte ich mich noch einmal für deinen Vorschlag bedanken und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop