Spielmodus Neue Bauserver :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

riicoou

Expert
22 Juli 2014
4.392
22.931
1.830
Deutschland
develrico.de
Heyho,
das GommeHD.net-Netzwerk besitzt keinen Builder-Rang bzw. BauTeam, jedenfalls kein offizielles was vom Netzwerk geleitet wird. Daher finde ich so ein Bauevent auch unnötig.

Wenn sich dies irgendwann mal ändern sollte, siehst du das im Ankündigungsbereich.

Momentan kannst du Maps nur alleine oder zusammen mit anderen bauen und diese unter folgendem Link einsenden:

Desweiteren kannst du BauTeams außerhalb von GommeHD.net beitreten.

Ich vermute mal, dass deine Idee nicht angenommen wird.
~ Ritchy | Rico

Blensidi

Mitglied
10 Aug. 2016
130
49
680
Nordhein-Westfallen
Ja die Idee ist krass,

jeden 4 Monat werden viele eigene Maps gebaut und die Mods werden entscheiden welcher gut ist und welcher nicht von dem gebauten Spieler.Das könnte Zeit für sie sparen.

riicoou

Expert
22 Juli 2014
4.392
22.931
1.830
Deutschland
develrico.de
Ja die Idee ist krass,

jeden 4 Monat werden viele eigene Maps gebaut und die Mods werden entscheiden welcher gut ist und welcher nicht von dem gebauten Spieler.Das könnte Zeit für sie sparen.
Wie kommst du bitte auf 4 Monate?
Was mich auch noch interessieren würde, was hat das Aufgabenfeld des Moderators mit Building zutun? o_O
Momentan werden Maps von Peachiiie (sofern sich nichts geändert hat) aussortiert. Sie besitzt den Content-Rang, was für mich auch der einzige relevante Rang dafür ist.

~ Ritchy | Rico

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop