FFA Hardcore Neu Maps in FFA

  • Ersteller Ul-qX4jmmwGjyT1AqVBKB8ke
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

Ul-qX4jmmwGjyT1AqVBKB8ke

Unregistriert
Hey liebe Community ^^

Ich Spiele schon einige Zeit auf dem GommeHD Server, ich finde alle Spiel-Modi sehr toll, nur in FFA gibt es ja schon ziemlich lange nur die Map Claylands und Fungfiesta ich würde mir wünschen das es mal neue Maps hinzu gefügt werden.
Wenn dieses nicht der Fall wird dann hätte ich da gerne noch ein Wunsch.
Es sind ja immer vier Server zu Verfügung, zum Bespiel drei mal Claylands und einmal Funfiesta (meine Lieblingsmap ist Fungfiesta), machmal sind ja nur Claylands und/oder Fungfiesta Server zu Verfügung, deshalb wäre mein Wunsch immer zwei Funfiesta Server und zwei Claylands Server zu Verfügung stellen.
Das jeder seine LieblingsMap zu verfügung hat.

Liebe Grüße
BUILDER0804
 
  • Like
Reaktionen: Ziyatorino
O

oouK_IYgOm9MtH0gMH72CuOJ

Unregistriert
Beide Maps sind toll, natürlich aber wenn man bedenkt wie viel Zeit vergangen ist bis dann die 'Fungifesta' Map hinzugefügt wurde. Vermutlich wird es für eine neue Map noch etwas brauchen da ja für andere Spielmodi auch neue Maps gebaut werden. Neue Maps wären natürlich toll aber wie ich schon erwähnt hatte wird das vermutlich noch brauchen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop