NEU auf YouTube und im Forum

G

GalactixYT

Unregistriert
Hey ich bin seit heute hier auf dem Forum und seit nun gut einem Monat neu auf YouTube ...
Ich mache wie viele andere auch LetsPlays auf verschiedensten Servern wie GommeHD.net , Hive ...
Ich habe inzwischen in einem Monat über 100 Abos erreicht und fast 1200 Klicks .
Mich würde es freuen , wenn ich auch noch etwas mehr Feedback bekomme und deswegen hab ich mir hier diesen Account gemacht :D
Außerdem bin ich gerne für LPT zu haben .

LG
Nils

X

xXMitrox

Unregistriert
Hey ich bin seit heute hier auf dem Forum und seit nun gut einem Monat neu auf YouTube ...
Ich mache wie viele andere auch LetsPlays auf verschiedensten Servern wie GommeHD.net , Hive ...
Ich habe inzwischen in einem Monat über 100 Abos erreicht und fast 1200 Klicks .
Mich würde es freuen , wenn ich auch noch etwas mehr Feedback bekomme und deswegen hab ich mir hier diesen Account gemacht :D
Außerdem bin ich gerne für LPT zu haben .

LG
Nils
Schau ich erzähle dir eine Geschichte. : Es war einmal ein junger Mann genannt Tim, welcher andere große Youtuber sah und sich auch an einem Kanal versuchen wollte. Nach 2 Wochen merkte dieser, dass es nicht so gut mit seinem Kanal lief, von daher schloss er ihn und er wurde nie wieder gesehen!

Ende. :3

ReYqZ

Mitglied
30 Dez. 2014
17
4
578
20
Willkommen neu In Forum du bist nun ein Mitglied von der #Gommunity Gang :D Gommunity forever <3

Der_Domee

Mitglied
17 Apr. 2014
19
9
178
26
Salzgitter
localhost
Schau ich erzähle dir eine Geschichte. : Es war einmal ein junger Mann genannt Tim, welcher andere große Youtuber sah und sich auch an einem Kanal versuchen wollte. Nach 2 Wochen merkte dieser, dass es nicht so gut mit seinem Kanal lief, von daher schloss er ihn und er wurde nie wieder gesehen!

Ende. :3
Was für eine mitfühlende und so wahre Geschichte! :3 genauso war es bei mir auch. YT-Kanal angefangen, 5-6 Vids hochgeladen und danach aufgegeben...

• Like
Reaktionen: xXMitrox

Spiker_YT

Mitglied
12 Juli 2014
5
0
130
29
  • Ha und mein Thema wurde wegen Werbung gelöscht dabei wollte ich nur wissen wie die Qualität von meinem Kanal ist xD

Spiker_YT

Mitglied
12 Juli 2014
5
0
130
29
Nur das ich schon fast 2000. Abos habe und das schon seid einem jahr mache xD und ich wollte nur wissen ob die Qualität gut ist.

X

xXMitrox

Unregistriert
Nur das ich schon fast 2000. Abos habe und das schon seid einem jahr mache xD und ich wollte nur wissen ob die Qualität gut ist.
Wer Minecraft bringt wird nicht viel Erfolg haben. Youtube ist mittlerweile so groß, es gibt so viele Kanäle. Da sind die Chancen sehr gering, dass du dich hier groß durchsetzt. D:

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop