Hallo,
ich bin leidenschaftlicher Bedwars-Spieler und habe auch eine sehr gute K/D..
Um 18.53 bin ich ingame und erhalte die Server-Nachricht:
Netzwerkneustart um 18:00Uhr!
(Ich war schon 2h vorher da, da kam nicht eine Meldung darüber)
Ich denke mal, dass dann alle Server neugestartet hätten/ bzw werden.
Somit hätte ich einen Tod bekommen was sehr ärgerlich wäre..
Ich weiss, dass ihr das normalerweise früher ankündigt, aber das kann trotzdem nicht sein...
Ich weiss auch, dass heute sehr viele Gameserver down sind/ bzw. nicht starten, aber dass muss man trotzdem min. 20min vorher ankündigen..
Habe es dank meinem Lehrling @geilNico noch geschafft die Runde um 17.58Uhr zu beenden, trotzdem habe mich darüber aufgeregt.
Soll jetzt kein Hate sein, wollte nur sagen, dass ich sowas nicht gut finde.. Da schaue ich lieber ne halbe Stunde länger auf ladende Server als unschuldig einen Tod zu kassieren
Sonst finde ich ist BedWars einfach der geilste Spielmodus
Und übrigens nice, dass es Vulcano wieder gibt
*Nostalgiefaktor* 
Liebe Grüße Lars
ich bin leidenschaftlicher Bedwars-Spieler und habe auch eine sehr gute K/D..
Um 18.53 bin ich ingame und erhalte die Server-Nachricht:
Netzwerkneustart um 18:00Uhr!
(Ich war schon 2h vorher da, da kam nicht eine Meldung darüber)
Ich denke mal, dass dann alle Server neugestartet hätten/ bzw werden.
Somit hätte ich einen Tod bekommen was sehr ärgerlich wäre..
Ich weiss, dass ihr das normalerweise früher ankündigt, aber das kann trotzdem nicht sein...
Ich weiss auch, dass heute sehr viele Gameserver down sind/ bzw. nicht starten, aber dass muss man trotzdem min. 20min vorher ankündigen..
Habe es dank meinem Lehrling @geilNico noch geschafft die Runde um 17.58Uhr zu beenden, trotzdem habe mich darüber aufgeregt.
Soll jetzt kein Hate sein, wollte nur sagen, dass ich sowas nicht gut finde.. Da schaue ich lieber ne halbe Stunde länger auf ladende Server als unschuldig einen Tod zu kassieren
Sonst finde ich ist BedWars einfach der geilste Spielmodus
Und übrigens nice, dass es Vulcano wieder gibt
Liebe Grüße Lars