QuickBedwars Nervige Spieler in QBW

Nutellasixpack

Mitglied
8 Juni 2016
31
18
178
24
Liebes Serverteam,
ein bisschen nerven mich die Leute langsam, die only Knockbackstick ankommen! Er ist zu OP! Die Maps sind sooo klein und deswegen ist ein Eisen/Diaschwert fast schon so gut wie ein Knockbackstick! Mein Vorschlag:
Knockbackstick: 1 Gold
MfG Nutellasixpack
P.S.:Über Feedback würde ich mich freuen!

Wieso sollte man das machen? Wenn du nicht komplett doof da stehst dann kann man auf den meisten Maps eh nicht runter geschupst werden. Von dem her ist der Preis meiner Meinung nach schon gerecht fertigt.
LG Stev

QBW soll schnell gehen. Und der Knockbackstick machts schnell, du knüppelst einen kurz runter, holst dir das Bett und Ende gut, alles gut. Seit dem es BW gibt ist der Knüppel ein wichtiger Bestandteil des Spiels, und bei QBW auch da es von BW abstammt. Klar ist es auf die Dauer nervig, aber es ist momentan diese Phase nur mit Knüppel drauf zu gehen.

Ähmm falscher ( Ordner -) ( QuickSurvivalgames )
Schreib es Lieber in den Ordner ( Bedwars )

:D

Naja wenn dann = Knüppel max. 32 Bronze.
Wenn man die Base so ausbaut die wie eine Arena aussieht (Wo man nicht runter geschlagen werden kann), dann können Gegner mit den Knüppel anderen garnichts mehr ausmachen.
Oder für 2 Gold, der eine kleine Arena automatisch baut? :o

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop