Nervige Premium

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

ja1ko2b3

Unregistriert
Hallo Liebe "Gommunity" !!
Ich möchte mit diesem Thema etwas ansprechen was mich seit Langer Zeit auf GommeHD stört!
Die PREMIUM-Spieler .
Mann schaft es nicht eine runde Bedwars mit nem´Kumpel zu Spielen da man Selber oder der Kollege gekickt wird. Wen man also den ganzen tag vorm PC Hockt und man es nicht schaft eine Runde zu Spielen, und dann ständig blöde anmachen von Premium Spielern bekommt warum man denn so mies Gelaunt ist dann ist das kein Wunder.
Ich weiß das ohne die Premium Spieler dieser Server nicht existieren kann, aber das die Premium Spieler es schaffen das man keine lust mehr auf GommeHD-server hat dann sollte man sich vielleicht ein etwas anderes Konzept überlegen.

Danke
 

BlackTamaskan

Mitglied
2 Jan. 2014
2.274
2.006
1.260
35d3ak_www.kepfeltoltes.hu_.jpg

Bitte nutzt doch mal die Forensuche ...
 

Voymar

Supremium
6 Dez. 2014
2.213
5.607
1.580
26
Augsburg
twitter.com
Da der Server nun mal extremst teuer ist und extremst auf Geld angewiesen ist, muss man eben Leute damit anlocken, Premium zu kaufen. Um gewisse Zeiten ist es immer noch sehr gut möglich als non-Premium zu spielen.

Das Konzept wird sich daher wahrscheinlich nicht ändern!

~Voymar
 
Z

!_*!*ZetCrafting*?-**

Unregistriert



Wir sind wie Bienen 1. Gelb 2. Nervig 3. Geil


 

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Du kannst nicht alle Premiums ins einen Topf werfen. Ja, es gibt wirklich einige, die Non-Premis als "Minderwertige Spieler" betitelt. Andersrum ist es aber nicht unbedingt anders. Auch die Non-Premis bezeichnen die Premis oft als irgendwelche Sachen.
Wenn dich jemand beleidigt, melde die Person einfach. Da ist es egal ob sie Premium hat, oder nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Mattey
C

Crysky

Unregistriert
Abends Spielen.
Wenn du Premiums nicht leiden kannst machen wir ein Experiment, lösche den Server von deiner Liste mal sehen wie lange du es aushälst.Das ist nicht einfach ein Nitrado Server denn man sich mit ner PSC kaufen kann (Nitrado hostet auch große Server wie z.b.Timolia c: ) Alleine diesen Server hier zu kühlen usw kostet mehr als ein Server mit 200 Slots und es ist (glaube) ein 2.Server unterwegs. 1000 RAM und 496 Prozessor Kerne bekommst du nicht so einfach auf die Reihe und ohne die Premis wäre das alles nicht möglich.
 
X

xBlackEagle47

Unregistriert
Abends Spielen.
Wenn du Premiums nicht leiden kannst machen wir ein Experiment, lösche den Server von deiner Liste mal sehen wie lange du es aushälst.Das ist nicht einfach ein Nitrado Server denn man sich mit ner PSC kaufen kann (Nitrado hostet auch große Server wie z.b.Timolia c: ) Alleine diesen Server hier zu kühlen usw kostet mehr als ein Server mit 200 Slots und es ist (glaube) ein 2.Server unterwegs. 1000 RAM und 496 Prozessor Kerne bekommst du nicht so einfach auf die Reihe und ohne die Premis wäre das alles nicht möglich.
Ich würde eher sagen morgens, da abends viele Premiums online sind c:
 
C

Crysky

Unregistriert
//back2topic
Es ist halt so.
"Premis sind wie Bienen, sie sind gelb und nervig aber ohne sie geht es nicht" c: )
 
O

oE2HisntmPjf6ci_mSYGcZLz

Unregistriert
Oh mein Gott noch nie son fetten Facepalm gegeben. *autsch*

Das ist son Premium mecker Thread wie er im Buche steht. :D
Benutze nächstes mal die Suchfunktion und find dich damit ab.

Ich kann als non premi sehr gut auf GommeHD.net spielen.

LG


Du musst auch noch einen Foren Moderator verlinken ;)

Da ich auch der Meinung bin das dieser sinnlose Thread geclosed werden sollte:
/vote4close @Zocker6301 @SnowPandaAT

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Tako1966

Unregistriert
Das Problem ist Premium-Spieler sind wie Bienen Gelb ,nervig aber ohne sie geht es nicht.
 

ZoGer

Mitglied
8 Apr. 2014
2.933
2.196
1.445
24
Franken (Bayern)
Hey,

wenn du findest der Server braucht ein neues Konzept was die Non-Premiums angeht, erfinde doch eines ;)
Es gibt seit kurzem erst ein neues, wenn man zum 9. Mal in Folge gekickt wird, kann man beim 10. Mal nicht mehr gekickt werden.
Als Non-Premium muss man eben damit leben, dass ein oder andere mal gekickt zu werden, da man schließlich kostenlos auf dem Server spielen darf :)
Ohne Premiums = Kein Server, damit musst du dich wohl oder übel abfinden. ^^
Da das Thema schon oft genug diskutiert wurde:
//close

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!
 
  • Like
Reaktionen: Luka5151
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop