Nervig

Add_on_Instagram

Mitglied
5 Okt. 2016
5
3
168
32
Hallo!

Ein kumpel und ich spielen sehr oft und auch sehr viel auf gommehd wir haben bis her auch immer gerne gespielt aber in letzter zeit wird alles immer nerviger....

1. Auf der map Dragons wird man in dem mittleren ring ständig zurück gebuggt das geht nicht nur mir und meinem kumpel so sondern mehreren leuten so wenn man in dem ring käpft wird man ständig zurück gebuggt und auch beim laufen SUPER NERVIG

2. Das neue AFK system und zwar haben wir es immer so gemacht: Einer guckt in der Lobby ob eine runde bestimmte runde verfügbar ist und der andere hat solang im internet gesurft oder anderes eben jetzt: AHHHH hier ist ja eine Runde gehe ich hier mal rein man guckt der Freund wurde wieder NICHT mitgezogen weil er zulange AFK war!!!!!! Das alles ist SO SUPER NERVIG das es einfach keinen spaß mehr macht zuspilen und das schon die ganze freunde aufs zocken kaputt macht!!

3. Diese ganzen "neuerungen" sind einfach wie eine kopie von rewinside das einzige was mal sinnvoll währe von rewinside zuübernehmen währe das einkaufssystem weil der einfach richtig nervig ist für leute die erst anfangen oder die nicht hot-keyen können und somit dauert es ultra lange bis mal einer eqippt ist wenn man nur anfänger im team hat


Hoffe es bessert sich alles mal wieder so macht es mir bzw auch vielen freunden KEINEN spaß mehr -.-

Ps: die alte lobby war besser
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop