Cookies Nerf upgrade

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr_Pichenka

Mitglied
27 März 2020
1
0
55
24
könnten sie bitte bei cookies dieses upgrade ``Resistance``` nerfen bzw löschen. sonst wird cookies zu so einen spiel wie wer erster den upgrade hat gewinnt..
 

Mirconomic

Mitglied
22 Juli 2016
26
70
668
es wurde schon deutlich genervt da es damals nur 350 gekostet hat für das heutige( Résistance II ) und dies reicht völlig aus du musst bedenken die runden sollen ja auch nicht ewig dauern und und ohne Résistance wäre es etwas schwierig zum ende zu kommen ihn einigen runden dafür wurde aber auch das TNT erhöht wodurch du beispielsweise türme trotz Résistance zerstören kannst du musst somit nur eine vernünftige Cookies Versorgung herstellen
 
  • Like
Reaktionen: zSchaf und UngeEndert

HabeRazer

Mitglied
26 Sep. 2016
35
133
693
9
einander genommen
könnten sie bitte bei cookies dieses upgrade ``Resistance``` nerfen bzw löschen. sonst wird cookies zu so einen spiel wie wer erster den upgrade hat gewinnt..
Du solltest dir, bevor du einen solchen Beitrag schreibst, überlegen, wie du einen Beitrag formulierst. So wird das wohl kaum angenommen. Mach dir einen Plan, bevor du schreibst.

lg packe1n
 
  • Like
Reaktionen: zSchaf

UngeEndert

Supremium
12 Mai 2015
315
1.453
1.080
24
gehobenen Kreisen
Hey, wie Mirconomic bereits sagte, wurde Resistenz schon einmal genervt.
Für den Kauf beider Stufen muss man insgesamt 750 Kekse ausgeben.
In x4-Cookies sind das Ungefähr 70% dessen, was man in Olli einzahlen muss, um den Turm fertig bauen zu lassen. Und das ist meiner Meinung nach aktuell sogar zu viel. In x2 sieht es noch mieser aus. Denn die Upgradepreise bleiben die Gleichen, während die Kosten zum Fertigbauen des Turms niedriger werden und somit gibt man in x2 sogar fast so viel für beide Stufen aus, wie man in den Turm einzahlen muss. In x1 zahlt man für beide Upgradestufen sogar mehr, als man in den Turm einzahlen muss.
Ich persönlich würde mich daher eher sogar für eine Vergünstigung dieses Upgrades aussprechen, da es somit wieder häufiger und besser eingesetzt werden kann.
 

UselessGeld

Content
16 Mai 2015
661
1
2.116
1.155
22
Oberösterreich
uselessgeld.eu
Hey,

es wurden bereits Änderungen an dem Upgrade Resistenz vorgenommen, sodass dieses zwei Stufen besitzt.
Ich selbst finde dass die aktuellen Preise angemessen sind. Ich werde das aber mal mit den Experts aus Cookies besprechen, ob hier eine Änderung sinnvoll wäre.

Mit freundlichen Grüßen
UselessGeld

//closed
 
  • Like
Reaktionen: UngeEndert
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop