Farming /near - Kein Verlaufen mehr!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3 Mai 2021
47
18
178
Area 51
Hey liebe Gommunity,
ich hab ein kleines Problem...

Wenn mann mal mit seinen Freunden in der Farmwelt unterwegs ist und ein paar Bäume fällt,
oder Dörfer ausbeutet ist es meistens so das der eine Freund schon weitergelaufen ist wärend man noch
bei dem Dorf am farmen ist.

Natürlich gibt es /tpa aber das funktioniert bei mir nicht so richtig...
Weil die Tpa oft abricht weil sich der eine bewegt hatt... und das find ich manchmal sehr nervig.

Und hier zu meiner Idee:

Wenn du /near in den Chat eingibst kommt im Chat eine Auflistung mit den Spielern in deiner Nähe (mit Entfernung in Metern nächste ganz oben) mit einem Klick auf den den gewünchten Name Wird dann eine Luftlinie mit Partikeln zu der Person gelegt (eventuell auch noch mit dem Spektralpfeileffekt für die ganz blinden) wenn man die Person dann gefunden hatt und nurnoch wenige Blöcke von ihr entfernt ist schalten sich die Partikel automatisch aus.

Ich hoffe euch gefällt meine Idee und Kritik ist auch erwünscht :)

~David
 

Ezio_Auditore04

Premium
6 Feb. 2021
93
124
355
19
Wäre vielleicht noch Lehrreicher wenn man einfach nur die Himmelsrichtung und die Blöcke angeben würde. aber ansonsten ganz ok

Lehrreicher in dem Sinn das manche von koordinaten und Himmelsrichtung kein plan haben
 
29 Dez. 2013
6.014
1
3.641
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Hey,

genau so ein Vorschlag, nur in anderer Ausführung, wurde schonmal vorgeschlagen und aus dem Grund abgelehnt, dass man so Spieler in ihren Farmen ausfindig machen könnte, vor allem im nahen Spawnbereich, und man so deren Farmen zerstören könnte.
https://www.gommehd.net/forum/threads/near-naehe-einfuehren.930089/

Wenn du mit Freunden unterwegs bist dann ist es ja bestimmt nicht zu viel von diesen verlangt, auch mal 3 Sekunden stehen zu bleiben, sollte der Befehl (was ein Bug wäre) abbrechen, wenn sich die Person zu der man sich hin tpn will bewegt, weiterhin gäbe es natürlich auch noch die Funktion das Koordinatensystem vom Minecraft, welches man mit F3 aufrufen kann, zu nutzen.

Wir danken dir für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop