Allgemeines NBT-Tags bei Items aus Shulkerboxen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
22 Juli 2015
15
48
688
Heyho,

Zurzeit ist es so, dass Items, die in Shulkerboxen gelegt wurden, einen zusätzlichen NBT-Tag bekommen. Besonders nerven tut das gerade dann, wenn man beispielsweise größere Schematics baut und die Items mit NBT-Tag von der Mod eben nicht als der vorgesehene Block angenommen werden. Auch lassen sich dieselben Items mit- und ohne NBT-Tag nicht ohne weiteres stacken oder filtern.
Gerade jetzt, wo doch Shulkerboxen endlich leichter zugänglich gemacht wurden, sollte man dieses störende "Hindernis" entfernen, egal ob es nun gewollt existiert hat oder nicht.

Für Anmerkungen, Ergänzungen und Feedback bin ich offen
LG, Luka
 
  • Agree
Reaktionen: Kryptoblock

eriikaaa

Supremium
2 Juni 2021
15
41
263
Besagte NBT-Tags entstehen nur, wenn die Shulkerkisten in denen die Items waren gefärbt wurden. Also Shulker entfärben und gut ist. Ansonsten die Items 1 mal droppen und wieder aufsammeln :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: legi_HD

eriikaaa

Supremium
2 Juni 2021
15
41
263
Sogar bei Badlion gibts Schematica, gibt aber bei Litematica soweit ich weiß die Funktion EasyBuild oder so, wo man z.B. nur gedrückt halten muss und dann alles platziert wird - das wäre in dem Fall gemeint denke ich
 

Fxntom

Content
22 Aug. 2020
320
3
332
505
twitter.com
Heyho,

deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.

Wir bedanken uns für dein Interesse am Netzwerk und das Feedback und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Liebe Grüße,
Fxntom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop