Privatserver NBT-Datei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_CuzImEzy_

Mitglied
1 Feb. 2017
63
52
660
Hey GommeHD-Network,

ich wollte mein Vorschlag für die Privatserver teilen.
Wie wäre es wenn man NBT-Dispenser benutzen kann. In Privatserven gibt es Minigames. Ein Beispiel dafür ist:
Armagedon. Geht nur auf Flachland. Man muss jeden Spieler einzeln Sachen geben. Das könnte man ändern, man muss nur die NBT aktivieren heißt: In Dispenser Sachen speicher und dann wieder neu setzen so dass die Sachen wieder gespeichert im Dispenser auftauchen. Dann können sie die Spieler in Privatserven selbst die Sachen aus den Dispenser nehmen ohne das ein Spieler es ihnen geben muss.Außerdem verstößt es gegen keine Regeln da die Funktion in Minecraft selbst eingebaut worden sind

MFG CuzImEzy

• Like
Reaktionen: TitusX_MC
Hallo.

Ich geb dir da recht.
Außerdem verstößt es gegen keine Regeln da die Funktion in Minecraft selbst eingebaut worden sind.

Da gebe ich dir auch recht.
Es verstößt gegen keine mir bekannten Regeln.
Also warum nicht die Dispenser wieder aktivieren? Es spricht nix dagegen.

Wenn ein Dev es hier ließt : Bitte denkt mal über diesen Vorschlag nach. Nix spricht dagegen und es würde ne Menge vereinfachen. Damit wären es schon mal mehr PROS als KONTRAS.

Schönen Tag noch.

-Titus

• Like
Reaktionen: IschMog3rdnuss
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Einige Funktionen wurden deaktiviert, da mit diesem die Server zum crashen gebracht wurden.

Daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop