Premium zu sein kann in Ragemode teilweise ein großer Nachteil sein. Nonpremis, die Ragemode spielen passen sich besser in die -leider- sehr grauen Ragemode Maps, Premis sind da viel leichter sichtbar und somit leichter zu treffen/töten. Dies ist eindeutig ein Spielnachteil und meine Idee wäre es die Nametags von Spielern in Ragemode in einer Farbe zu gestalten.
MfG Minigamer42
PS: Ihr könnt ja auch Farben vorschlagen
MfG Minigamer42
PS: Ihr könnt ja auch Farben vorschlagen