Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, ich habe von einem Kumpel gehört , dass mann bald mal seinen MC-Namen ändern kann,und ich wollte fragen ob ihr nicht so etwas machen könnt wo man premium verschieben kann.
Ja, man kann morgen seinen Namen ändern.
Premium wird nicht verschoben, da jeder Kauf im Shop Accountgebunden ist.
Bitte nutze die Suchfunktion, dazu gibt es schon viele Threads.
Ab dem 04.02.2015 (morgen) sollte man eigentlich seinen Minecraftnamen ändern können. Um weitere Fragen zu vermeiden sage ich jetzt schon, dass du deine Stats, Freunde und auch ggf. dein Premium behalten wirst. Das einzige was sich ändern wird ist dein Name.
Premium, egal wie lange es ist, wird nicht von einem zum anderen Account übertragen. Wenn du mit dem Namen deines Accounts unzufrienden bist kannst du einfach deinen Namen ändern. Wenn es andere Gründe wie z.B. deine Stats sind musst du damit leben oder dir einen neuen Account kaufen.
Hier ein Zitat aus dem Shop FAQ:
Ich möchte mein Premium / meine Kits auf einen anderen Nutzernamen übertragen?
Alle Käufe unseres Shops sind generell Accountgebunden. Dies bedeutet: Alle erhältlichen Ränge und Items werden an einen von dir ausgewählten Minecraft-Nutzernamen gebunden.
Das Team unterstützt sowas nicht mehr da die 2 Hauptgründe für einen Premiumwechsel.
Name und Stats.
Das Team wird aber auf keinen Fall Statresetts unterstützen.(Außer als Strafe)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.