Hi Gommunity mein Freund hat sich in Minecraft unbenannt und hat sein Grundstück auf dem Event Server Verloren. Er würde es gerne Fertig bauen was können wir tun ?
Am besten ihr sagt uns mal den alten und neuen Namen![]()
Interessante Posthunting Methode.. Erst den Namen wissen wollen und dann sagen, dass man einem Supporter auf dem Server fragen soll..Habt ihr schon ein Supporter direkt auf dem Bauevent Server angeschrieben ? Der könnte das doch eigentlich am besten klären![]()
Ich würde einen Builder oder Leader fragen, aber auf dem Server, da sie dort es schon ändern könnten (Vermute ich)Der alte Name ist TheGamerfr3ak und der neu SuitwithMann
Ich weiß. Das ist ärgerlich. Momentan läuft die Whitelist über deinen IGN und nicht über UUID. Dein Name kann ausschließlich über das Bewerbungsforumlar auf die Whitelist kommen. Sonst können einzig und allein @Snoxh und @Batschkoto die Whitelist editieren. Das heißt, dass man praktisch nur schlecht was machen kann, da das Bauevent ja morgen um 24 Uhr endet.Der alte Name ist TheGamerfr3ak und der neu SuitwithMann