Namensänderung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bruno1678

Unregistriert
Mir ist aufgefallen das es Leute gibt die die Namensbenennung negativ ausnutzen, sich Rassenfeindliche oder anstößige Namen geben und dann auch noch im Chat damit angeben das sie so einen "schönen" Namen hätten!

Mal hier ein paar Beispielsnamen: _Adolf_Hitler_; ADOLFSAYSIEGHEIL oder xXJud3nPvPXx

Meine Frage deshalb, sollte man so etwas erlauben oder soll es vllt sogar banbar sein?

Das Problem ist ja auch das man seinen Namen erst nach 30 Tagen wieder ändern kann und das spielen auf Gomme dann lange nicht möglich ist

R

romano1223lp

Unregistriert
Rassischtische Namen sind aufjedenfall bannbar! Nicht nur auf Servern es kann auch dein Account gelöscht werden wenn dich jemand bei Minecraft.net meldet lg

R

romano1223lp

Unregistriert
Tartufo aufjedenfall ist das bannbar.Es belastet Leute psychisch

T

The_Lio

Unregistriert
Hey liebes Gomme Team
Ich habe mr einen neuen Accunt erstellt und jetzt mochte ich fragen, ob ich meine Stats übertragen könnte?
Altre Accunt gibsoncustom
Neuer Accunt The_Lio
danke für eure Mitarbeit
XD =D

D

daxkPDN74wOnaxKuIz2hjxwR

Unregistriert
Hey liebes Gomme Team
Ich habe mr einen neuen Accunt erstellt und jetzt mochte ich fragen, ob ich meine Stats übertragen könnte?
Altre Accunt gibsoncustom
Neuer Accunt The_Lio
danke für eure Mitarbeit
XD =D
Stats werden nicht übertragen...
Nächstes mal bitte eine bessere Rechtschreibung
@The_Lio hier ist die AGB:
Ich möchte mein Premium / meine Kits auf einen anderen Nutzernamen übertragen?
Alle Käufe unseres Shops sind generell Accountgebunden. Dies bedeutet: Alle erhältlichen Ränge und Items werden an einen von dir ausgewählten Minecraft-Nutzernamen gebunden.

Ich möchte meine Stats übertragen.

Dies ist leider noch nicht möglich. Wir informieren, sobald es möglich
Ps: Das gehört hier nicht hin ^^ @The_Lio

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop