Namens Beleidigungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

byLsS

Mitglied
22 Aug. 2014
33
8
178
23
Hallo liebe GommeHD Gommunity,
Ich Schnauzer2001 bzw. SchnauzerHD habe ein Proplem und zwar wenn man mein namen schreiben will kann man 1. nicht weil ja in meinem namen "Schnauze" steckt das ist nicht grade schön aber ich möchte meinen Namen nicht ändern 2. schreibt dann jeder "Dein Name ist ein Beleidigung" hahah wie witzig :(
Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen! :)

MFG
Schnauzer2001

DerKex

Mitglied
25 Jan. 2015
176
494
865
21
dem Weißwurstland.
Eine andere Sache außer Name ändern gibt es eigentlich nicht und wenn die anderen des schreiben,sollen sie das tun,die haben bestimmt auch keinen besseren Namen.Ich rate dir dich einfach nicht dafür zu interessieren denn es geht ja um Spaß beim Spielen auf dem Server :)
Viel Glück noch

DerPvPandaAFK

Mitglied
14 Dez. 2014
417
823
640
25
Schreibe eine EMail an [email protected] und schildere dein Problem :D

Was soll das helfen?
Diese E-Mailadresse ist nur für Probleme und Fragen zum Thema "Premium" geeignet. Für alles weitere ist das Forum da und nicht der E-Mail Support.
Außerdem wird der Server garantiert das Wort "Schnauze" auf der Blacklist der Verbotenen Wörter behalten, da für einen einzelnen User keine Änderungen gemacht werden.

Leider können wir die bei diesem Problem nicht helfen, da dieses Wort nunmal auf der Blacklist steht. Da du deinen Namen nicht ändern willst musst du wohl oder übel damit leben.
Du musst die jedoch keine Sorgen machen, dass du wegen deines Namens genannt wirst :)

Mit freundlichen Grüßen
~Panda;)

F

fhTur5j6h0uoDR4cL1wqI0nG

Unregistriert
Theoretisch dürfte es möglich sein, dass das Wort Schnauze in diesem einen Fall wenn es korrekt geschrieben ist nicht gesperrt ist. Mit if then else sollte das eigentlich nicht so schwer sein. Frage ist nur, ob sich irgendjemand für dich die Mühe macht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop