Allgemeines Namen von Mitspielern im chat schreiben durch chat filter unmöglich

valle_gaming_99

Mitglied
5 Mai 2020
1
3
230
46
Hi,
mir ist eben aufgefallen, dass man durch den Chatfilter Namen mit vielen gleichen Buchstaben/zahlen nicht im chat schreiben kann. Z.B.: wenn ich Valleeeeeeee in Minecraft heissen würde, was ja ein legitimer normaler name ist, könnte mein name nicht im chat erwähnt werden, da es als Zeichenspam erkannt wird und somit die Nachricht raus gefiltert wird.
Ist jetzt kein großes problem, aber dachte ich erwähn es einmal, weil es teilweise schon nervig sein kann wenn man die Spieler nicht erwähnen kann.

LG
valle_gaming_99
 
Hey,

meistens ist genau dafür das Chatsystem programmiert.

Es soll ja verhindern, das Zeichenspam genutzt wird. In diesem Falle hat man dann einfach in gut Deutsch Pech.
Hatte ich tatsächlich auch schon. Und ja, habe ich mich drüber aufgeregt, aber man wird ja immer ins Forum verwiesen (was ich richtig finde).

Dennoch finde ich - und da bin ich ganz bei dir - das man das Chatfiltersystem vielleicht etwas überarbeiten sollte.

Freundliche Grüsse
ultraseazon
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop