Ich habe gestern DieBuddiesZocken gesehen aber wie soll ich ihn reporten wenn er nichts schreibtDu brauchst einen Chatlog![]()
Du brauchst einen Chatlog![]()
@Julianbo ich denke dieser Link reicht aus: https://minecraft.net/haspaid.jsp?user=<Name>
Dort wird dir angezeigt ob der Spieler Minecraft gekauft hat
Natürlich kann man sowas reporten.Ich habe gestern DieBuddiesZocken gesehen aber wie soll ich ihn reporten wenn er nichts schreibt![]()
@Manic97 dann machste einfach /friend add <Name> Wenn er auf GommeHD online war dann steht dort das deine Anfrage verschickt wurde ansonsten das diese UUID nicht existiert![]()
Aber bei Skins muss dieser nicht auf GommeHD gespielt haben?
Doch, weil er ja sonst nicht gegen die Serverregeln verstoßen hat.Aber bei Skins muss dieser nicht auf GommeHD gespielt haben?
Ich denke mal nicht das täglich 500 Reports weger dem Namen eines Spielers rein kommen weshalb man schon 20 Sekunden der Reportzeit dafür benutzen kann dies schnell zu überprüfen (Bestimmt reicht das Bannen auch aus da dann ja auch angezeigt wird ob dieser Spieler existiert oder nicht)Aha. Und das sollen jetzt Moderatoren wegen jedem einzelnen Report wegen "Beleidigendem oder irreführendem Namen" machen? Desweiteren hat man auch dann im Nachhinein keine Beweise. Ein Chatlog ist für so etwas immer Pflicht.
Ich denke mal nicht das täglich 500 Reports weger dem Namen eines Spielers rein kommen weshalb man schon 20 Sekunden der Reportzeit dafür benutzen kann dies schnell zu überprüfen (Bestimmt reicht das Bannen auch aus da dann ja auch angezeigt wird ob dieser Spieler existiert oder nicht)
Das ist ja echt 'ne blöde Begründung. Da die Person eh früher oder später gebannt wird- sollte sie auf dem Server spielen- ist es doch vollkommen irrelevant, ob sie zum jetzigen Zeitpunkt schon online war.Genau.Aber bloß weil sein Minecraft Account so heißt verstößt er doch nicht automatisch gegen die Serverregeln.
Dies tut er erst, wenn er mit diesem Namen auf GommeHD.net spielt. ----> Wir benötigen ein Chatlog als eindeutigen unfakebaren Beweis dass er mit diesem Namen auf GommeHD.net gespielt hat.
Da die Person eh früher oder später gebannt wird, sollte sie auf dem Server spielen, ist es doch vollkommen irrelevant, ob sie zum jetzigen Zeitpunkt schon online war.
Folgendes Szenario: Ich gehe mit einem unangebrachten Namen auf den Server, schreibe aber nichts. Da es ja Beweise geben muss, die permanent erhalten bleiben, kann ich nicht gebannt werden, oder wie?Und wenn eine Person "XYZ" heißt, dann sich in "xIHitler" umbenennt und 30 Tage lang nur auf Hive spielt, sich dann zurück umbenennt in "XYZ", und dann feststellt dass sie auf GommeHD.net gebannt ist, wäre dies doch schon mehr als unfair.
Unsere Serverregeln gelten nur für unser Netzwerk, das ist doch wohl nicht so schwer zu verstehen dass User dann auch erst für einen Regelverstoß bestraft werden können, wenn sie direkt auf diesem Server gegen die Serverregeln verstoßen haben.![]()
Da es ja Beweise geben muss, die permanent erhalten bleiben, kann ich nicht gebannt werden, oder wie?
Ich gehe mit einem unangebrachten Namen auf den Server, schreibe aber nichts.
Dann haste den Verlauf der Namen als Beweis ^^Dies spielt jedoch keine Rolle, wie ich sagte, wir brauchen für alles Beweise. Und zwar Beweise die permanent erhalten bleiben, also Chatlogs.
Dann haste den Verlauf der Namen als Beweis ^^