Clans (Ingame) Namen/Kürzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JuZox

Mitglied
29 Apr. 2016
10
4
153
Hallo,
Ich wollte letztens öfters einen Clan erstellen mit bestimmten Namen merkte aber, dass diese vergeben waren, die meisten clans die diese namen allerdings hatten insktiv und nur aus ein oder zwei leuten bestehen.

Meine Idee wäre es, Clans deren Leader 1-2 Monate lang nicht aktiv waren(einmal einloggen reicht nicht um die aktivität zu zeigen),es möglich wäre diese Namen zu "kaufen" indem man dem clanersteller 100 000 coins gibt fals er sich nach einm jah dochb noch einmal einloggt das es dann wenigstens noch 100 000 coins hat

Clans sollten auch komplett gelöscht werden wenn kein Spieler des Clans nach 1-2 Monaten Aktiv war, wird die datenbank nicht mit unnötigen Clans vollgemüllt und die Namen werden wieder Frei.

MFG Julian/JuZox

Wenn ein ClanLeader zum Beispiel für länger als 2 Monate im Urlaub wäre, wäre sein Clan ja weg. Meiner Meinung nach ist es unfair den anderen gegenüber. Trotzdem muss ich auch sagen, dass es wirklich fast keine Tags mehr gibt. ^^

-Siintex

• Like
Reaktionen: Bendzo
Ich finde deine Idee nicht schlecht. Man könnte eventuell die 90 Tage auf 70 verkürzen um Namen wieder freizugeben.
Meine Idee wäre es, Clans deren Leader 1-2 Monate lang nicht aktiv waren
Finde ich weniger Sinnvoll. Wenn z.B. der Clan bis auf die Leader(aus welchen Gründen auch immer) aktiv ist ,wäre das schade für die Mitglieder.

Ich glaube es wäre Sinnvoller einfach dafür zu sorgen, dass man eventuell mehr Sonderzeichen erlaubt. Dadurch würden mehr Kombinationen möglich sein und die Clans werden nicht direkt gelöscht weil sie inaktiv sind. Ansonsten ist ja schon eine zeitliche Begrenzung eingerichtet wesshalb du schon einen Namen bekommen wirst.

MfG Marius

Ich glaube es wäre Sinnvoller einfach dafür zu sorgen, dass man eventuell mehr Sonderzeichen erlaubt. Dadurch würden mehr Kombinationen möglich sein und die Clans werden nicht direkt gelöscht weil sie inaktiv sind. Ansonsten ist ja schon eine zeitliche Begrenzung eingerichtet wesshalb du schon einen Namen bekommen wirst.

MfG Marius
Durch Sonderzeichen steigen aber auch Nachahmungen anderer Clans.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop