Moderation Namen bestrafen die vom Chatfilter geblockt werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azura_04

Mitglied
29 Dez. 2018
665
2.364
1.155
21
München/Munich
Hey,

Wie ihr schon wohl am Titel herauslesen könnt, wollte ich vorschlagen das man Namen, die vom Chatfilter geblockt werden bestraft.

Z.B. MirfälltkeinNameein wird vom Chatfilter geblockt wenn man den schreibt. Damit tut sie/er doch damit einen verbotenen Namen benutzen oder?

Dann sollte man sie/er reporten können, und er/sie sollte doch dafür dann bestraft werden.

Ich weiß nicht was das Team bestraft und was nicht, aber ich denke der Chatfilter blockt doch nicht ohne Grund z.B. so einen Namen oder?

(Ausgenommen sind natürlich Namen die wegen "Bitte deaktivier deine Festelltaste" oder wegen Zeichenspam geblockt werden.)

-Azura

Man kann ja jeden Namen über das Report System reporten, /Report name Name. Aber ja in dem Moment wo man den Namen nicht schreiben kann, außer die 2 genannten Fälle von dir, begeht dann der User ein Regelbruch.

Wegen den 2 anderen fällen sollte man auch was machen, vorallem in TTT, zwar keine Bestrafung, aber einen Bypass damit man den Namen mit TAB schnell schreiben kann. Weil es ist schon frustrierend wenn man von einen Traitor verfolgt wird, seinen Namen mit TAB schreibt, aber er dann wegen der Feststelltaste oder wegen Zeichenspam im Namen geblockt wird.

HeyHo,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Wir werden uns mit deinem Vorschlag auseinandersetzten und er könnte schon bald umgesetzt werden.
Bitte bedenke jedoch, dass dein Vorschlag nach den Rücksprachen noch immer abgelehnt werden kann.

Mit freundlichen Grüßen
Marius

• Like
Reaktionen: Stella_04
HeyHo,

vielen Dank für deinen Vorschlag und dein Interesse am Netzwerk.

Du kannst unangemessene Namen einfach mit /report melden.
Wir gucken uns dies dann an und werden den Report bearbeiten.

Mit freundlichen Grüßen
Marius

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop